Moin,
hatte mal diesen Beitrag gepostet ( Beitrag )
Das 595 unterscheidet sich nur wenig vom Zumo 590. Die Bedienung ist gleich, die Software ist leicht verbessert worden, es gibt neue Funktionen.
Die aus meiner Sicht beste Funktion, ist die Anbindung per Smartphone an die Spotify Musik App.
Man kann jetzt über das Navi auf die Playlisten zugreifen, eine BT Verbindung vorausgesetzt.
Funktioniert wunderbar und ist für jemanden der auf dem Mopped Musik hört ne super Sache.
Es gibt aber auch Probleme.
Das Zumo verliert manchmal die Fähigkeit sich mit dem PC zu verbinden. Bei mir war das nicht wieder hin zu bekommen und ich sollte das Gerät an Garmin einschicken.
Habe dann über Amazon gewandelt und inerhalb eines Tages ein komplett neues Gerät bekommen (Top Service von Amazon). Seit dem nicht wieder passiert.
Dieser Fehler trat auch an Geräten von Bekannten auf (BMW Garmin) konnte aber mit einem Reset behoben werden.
Ein weiters Problem ist der Akku bzw. die Laderegelung. Bei mir lädt der Akku nicht voll. Selbst nach stundenlangem laden und der Anzeige "Akku voll" , ist der Akku schon nach ein paar Minuten wieder leer.
Auch am Mopped wird der Akku nicht vollständig geladen. Ein Problem das bei Garmin bekannt ist, ich soll das Gerät einschicken.
Hat jemand von euch auch Probleme mit Garmin Akkus, oder sogar eine Lösung?
Mich interessiert besonders ob der Fehler im Gerät oder am Akku liegt.
Gruß TOM