Suter zieht Stecker im Moto2

  • sehr sehr schade, dass die Schweizer so schnell aufgegeben haben.
    Ich vermute mal, Kalex wird bald das identische Los haben. Glaube kaum, dass sie mit KTM schritt halten können.


    http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/…k-17112408.html

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ja Schade, ist ein hartes Geschäft und wenn noch der einzige Sieg gestrichen wird .... =O
    Aber So What? So sind die Regeln. Falsche bzw. nicht zulässige Additive im Öl und weg sind die hart erkämpften 25 Punkte.

    Ein Feld mit vielen Herstellern von Chassis und Federelementen ist für den "Aftermarket" mit Sicherheit kein Nachteil.

    Und 2019 kommt für Alle die Ungewissheit, ob das Chassis mit dem Dreizylinder von Triumph genauso funktioniert wie mit dem Vierzylinder von Honda.

    Ich hoffe nur, dass die Moto2 (und natürlich auch die Moto3 ) 2018 genauso spannende und enge Rennen bringt, wie es in diesem Jahr war. Nur vielleicht mit ein paar Punkten mehr für Schrötter, Cortese und den äußerst sympathischen Domi Aegerter.