Die neue Saison kann kommen

  • "....fit und frisch bereift ...steht sie da und wartet auf den Start...alles klar..." (mit Major Tom- Melodie) :D

    Jaaa...ich wollte/will heute.

    Hier is Sonne pur. Aber der Boden leider eher noch Permafrost und durch die 3 cm Schnee von der Nacht sind die Strassen noch nass... :(

    Mal schaun...vll geht am Nachmittag was... ?(

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • "

    Hier is Sonne pur. Aber der Boden leider eher noch Permafrost und durch die 3 cm Schnee von der Nacht sind die Strassen noch nass... :(

    Mal schaun...vll geht am Nachmittag was... ?(

    Moin Norman,
    Ist das nicht AT Wetter :thumbup:

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ich hab's heute nicht mehr ausgehalten und habe sie rausgeholt und sie ersten 150km abgespult.
    Der DAM mit Sport Killer ist schon geil...
    Wetter war sehr schön, sonnig und 13Grad!
    Muss sie morgen bloss gleich schön wieder putzen.
    Alle Pfützen kann man eben nicht ausweichen.
    Es hat sich trotzdem gelohnt...
    Gruss Jogo

  • Saisonstart 2018 ... Das Bild der ersten Ausfahrt ... wie jedes Jahr. :thumbup: :

    Saison 2015:

    Saison 2016:

    Saison 2017:


    Saison 2018:

    ... es kann losgehen :P :love:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Liegt es an unserem Alter, oder warum ist auf den Bildern IMMER etwas zu Essen zu sehen???? :whistling:

    Essen und trinken der S.. des Alters :D
    ich weiß aber nicht was das zu bedeuten hat :whistling: :saint:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • War gestern mit der Dose im Umkreis unterwegs. Da es vorgestern nochmal geschneit hat sind hier alle Straßen weiss.
    Jedoch nicht vom Schnee sondern voller Salz. Da hatte ich keinen Bock trotz 12 Grad und Sonne heute,
    meine VFR einzusalzen :(

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Liegt es an unserem Alter, oder warum ist auf den Bildern IMMER etwas zu Essen zu sehen???? :whistling:

    Wie sagte meine Frau doch so schön damals beim Wechsel von der RC79 auf die SC63 ... "Du siehst viel schlanker aus auf der neuen Maschine" .... :whistling: :saint:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D