Die Tage werden länger und die Liste der Neumitglieder auch!

  • Hallo,

    erst mal vielen Dank für das herzliche Willkommen :)
    Das Pfingsttreffen würde mich schon mal interessieren. Ich muss nur erst mal sehen, wie ich dass mit meiner 1. großen Leidenschaft, meiner Famiie unter einen Hut bringe..(es gibt mehr in dieser Familie als ein Motorrad begeisterterten Sohn ;) )

    Bis dahin schon mal einen guten Saisonstart an Alle

  • Was hast du den mit deiner SC 28 gemacht

    Hallo Blackbird,
    das ist noch eines meiner ungelösten Probleme... Die ist mir ja Quasi schon am Arsc... festgewachsen, läuft abbgesehen vom Fireblade typischen "Kupplungskorbrasseln" tadelos und mein Herz hängt auch dran...

    Gruß Michael

  • Hallo,

    erst mal vielen Dank für das herzliche Willkommen :)
    Das Pfingsttreffen würde mich schon mal interessieren. Ich muss nur erst mal sehen, wie ich dass mit meiner 1. großen Leidenschaft, meiner Famiie unter einen Hut bringe..(es gibt mehr in dieser Familie als ein Motorrad begeisterterten Sohn ;) )



    Bring sie mit! Das klappt bei den anderen Familien auch prima.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Blackbird,
    das ist noch eines meiner ungelösten Probleme... Die ist mir ja Quasi schon am Arsc... festgewachsen, läuft abbgesehen vom Fireblade typischen "Kupplungskorbrasseln" tadelos und mein Herz hängt auch dran...

    Gruß Michael

    Hallo Michael,
    dann hat sich die Frage ja schon geklärt :D Der Trend geht eben zum Zweit oder gar Dritt-Moped :thumbup:
    Viel Spaß damit ;)

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)