Eifel-Tour 2018 ANMELDUNG

  • Ja das stimmt, ich blätter eigentlich auch nicht zum ersten Beitrag zurück.. dachte aber das neue interessierte so direkt einen guten Überblick haben..
    Na ja, beides ist nicht der Weisheit letzter Schluß.. ;)

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Ja das stimmt, ich blätter eigentlich auch nicht zum ersten Beitrag zurück.. dachte aber das neue interessierte so direkt einen guten Überblick haben..
    Na ja, beides ist nicht der Weisheit letzter Schluß.. ;)

    Setz doch der Einfachheit halber, zusätzlich eine "ÜBERSICHT der Anmeldeliste zur Eifeltour 2018" mit ein... :!: :!: :?: ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Knieschleifer" Gruppe(n)" [Guides: Norace(N) & Lammy(L)]
    1. DerBasler
    2. Exxi
    3. ...

    "Schnelle Gruppe(n)" [Guides: Dabbelju(W) & Pieke(P)]
    1. Kurt
    2. Robert
    3. Dr. Nice (W)
    4. Kalle
    5. Pitman
    6. Dunja (P)
    7. Axmann (P)
    8. ...

    "Normale Gruppe(n)" [Guides: MS_MagnaR43(M) & Daniel179(D)]
    1. Jogi (D)
    2. Nanci (D)
    3. Rainer67 (M o. D)
    4. RedFU (M)
    5. Andy u Ela

    "Gemütliche Gruppe" [Klaus S.]
    1.
    2.
    3.

    Erst einmal in eine normale Gruppe eingereit.
    Es ist ja immer abhängig davon welches Niveau als normal gilt .Da kann schon mal die 4.Gruppe zu schnell werden :)

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Hey Andy,

    das ist ja auch erstmal nur ne grobe Vor-info.. :)

    Die Gruppen und Guides werden wir dann am Donnerstag bei einem Bierchen festlegen.

    Es soll ja jeder seinen Spass haben, und wenn es mal nicht 100% passt kann man auch jeder Zeit wechseln.. ;)

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Mal schauen ob ich noch ein Zimmer bekomme, Anfrage ans Hotel ist unterwegs.
    Würde mich freuen wenn es noch klappt.

    Mir wäre es dann auch egal wo ich mitfahre. Ich kann von cruisen bis ganz zügig!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hey Daniel,

    cool das du mit am Start bist. Ja, wie du fahren kannst weiß ich noch
    von unserem letzten Saisonausklang.. :P ..Das kriegen wir hin.. :thumbup:

    Ach, und sollte es wieder erwartend Probleme mit deinem Zimmer geben,
    sag mir kurz bescheid.. ;)

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Hallo Leute,

    noch 2 weitere Teilnehmer untergebracht, noch 2 weitere Mopeds am Start.. :thumbup:

    Das Hotel Finkenberg ist jetzt zu 99,9% VOLL..
    :!: :thumbup: :!:

    Falls es noch mehr Anmeldungen geben sollte müssten wir noch etwas zusammen rücken,
    damit wir alle im gleichen Hotel sein können.

    Wenn es noch Teilnehmer gibt die einen Mitbewohner suchen, nichts gegen einen Solchen einzuwenden
    haben oder anstatt zwei Doppelzimmer in Einzelbenutzung auch ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten
    nehmen würden.. BITTE MELDEN..

    Das ist nur eine Frage vorab, bis jetzt passt ja alles und was ihr gebucht habt kann euch natürlich
    niemand mehr streitig machen! ;)

    Weitere Anmeldungen sind natürlich möglich, es gibt ja noch Ausweichquartiere in einem Nachbarhotel.
    Ungefähr 4-6 Wochen vor der Tour wird dann geschaut wieviele Teilnehmer im Nachbarhotel untergebracht
    werden müssten.

    (Aktueller Stand der Teilnehmer steht im ersten Beitrag..)

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel179 (19. März 2018 um 10:32)

  •     Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Für diejenigen, die die Eifel nocht nicht kennen, hier ein kleiner Einblick in den nördlichen Teil.
    :!: (der LKW-Fahrer bei 7:50 lebt aber noch) X(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Wer kennt das nicht, aber mit dem Fahrradfahrer auch nicht schön. Da hätte ich mich als Fahrradfahrer auch geärgert.
    Ansonsten tolle Gegend und schönes Video.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Pieke (21. März 2018 um 17:16)

  • Wer kennt das nicht, aber mit dem Fahrradfahrer auch nicht schön. Da hätte ich mich als Fahrradfahrer auch geärgert.

    ..dachte ich mir auch als ERSTES ...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • einen Clip noch zu Eingewöhnen-----Schmidt-Vossenack (panoramastrasse)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich