Eifel-Tour 2018 ANMELDUNG

  • Mann oh mann, war das ein tolles Wochenende :thumbup:
    super organisiert, danke Daniel :thumbup:

    täglich über 300Km auf herlich kurvenreichen Strassen bei bestem Wetter :D
    Alle die nicht dabei sein konnten haben echt was verpasst ;(

    Gerne wieder :thumbup: :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Daniel

    Danke für das super Wochenende, war einfach nur genial.

    Danke auch an Werner,Martin und Norman (auf dem Heimweg) für die tolle Führung.

    Robert und ich sind gut zu Hause angekommen und Robert war ganz begeistert von allem - Touren, Leute und Organisation.

    Kurt

  • Hallo Zusammen

    Besten Dank an Daniel für die tolle Location, die sehr schönen Touren durch die Eifel und die sehr gute Organisation des ganzen Wochenendes.
    Leute und Wetter machten das Ganze zu einem wirklich runden und sehr schönen Wochenende. Den Guides ein dickes Dankeschön für den Einsatz beim Vorausfahren.
    Es war für jeden etwas dabei. Schön war es, ein paar neue Gesichter zu sehen und neue Bekanntschaften zu machen.
    Jederzeit gern wieder :thumbup: .

    Beste Grüße
    Frank

  • Moin zusammen,
    bin nach einer entspannten fahrt mit Stopp am Edersee im Zündstoff wieder zu Haus angekommen. Erst mal dickes Lob an Daniel für das super Wetter :) und die Organisation. Das Hotel war gut ausgesucht.
    Die Eifel ist in jedem Fall eine Reise wert. Man fährt immer in die Alpen oder Dolomiten und verliert dabei den Blick für die schönen Landschaften die man vor der Haustür hat. Es war ein nettes Treffen mit netten Leuten und schönen Motorrädern.

    Gruß aus Hannover
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Auch ich (wir) wollen uns in die Schar der Gratulanten einreihen. Lieber Daniel, das Wochenende war exzellent, Wetter 1A, Strecken 1A, Teilnehmer 1A, somit bist Du automatisch für viele folgende Veranstaltungen gleicher Art qualifiziert. :thumbup:

    Es war toll, ich hab mich gefreut ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen, wir haben uns gefreut neue Gesichter zu sehen und freuen uns beide auf eine baldige Wiederholung.

  • Hier die Fotos und ein paar Videos zur Tour!
    https://fil.email/crPTIslH?&showconfirmation=true


    Astrein Daniel, schönen Dank für die Photos und Videos. Da sind ja sehr schöne Bilderchen dabei. Und wer ist bloß dieser hammergeile Typ auf den Videos? (Protz)
    Das erinnert mich daran, dass mir immer noch der Arsch weh tut.
    Meine Kollegen meinten: "Wat? Damit musst du mal zum Gynäkologen, du Pussy!" - einfach kein Mitleid, diese Typen.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Tolle Bilder Kurt :)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl