Uwixx hat...

  • Moin Uwe, auch wenn ich dir gestern schon alles weggefuttert habe, noch Mal alles Gute von uns und nachträglich alles gute zum Geburtstag von Conny

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast dich tüchtig von Kathrin verwöhnen lassen :D Ist ja schließlich dein Ehrentag gewesen.
    Auf die nächsten ähhhh 50 Jahre.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast dich tüchtig von Kathrin verwöhnen lassen :D Ist ja schließlich dein Ehrentag gewesen.
    Auf die nächsten ähhhh 50 Jahre.

    ...auch auf diesem Wege mit Andre's Gedenkworten... :P :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Moin Moin,
    sooo viele Glückwünsche, Anrufe und Lobesgesänge bringen mich aus dem Takt.  :P
    Die Kopfschmerzen von gestern sind so langsam Geschichte und nun warte ich schon auf meinen nächsten Geburtstag.  8)
    Vielen Dank das Ihr an mich gedacht habt und ich hoffe, dass wir uns alle gesund und munter bald einmal wieder treffen. Termin bei Rocco steht und Pfingsten 2019 naht.  :thumbup:

    Gr. Uwe  :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.