Diverse Teile VFR 1200 - Koffer - Fußrasten - Kennzeichenhalter - Sitzbank

  • Hallo,

    mit schwerem Herzen habe ich meine vfr 1200 f gegen eine Italienerin eingetauscht. Weiß noch nicht ob ich den Schritt vielleicht auch bereue. Aber wer hat Interesse an

    Koffer weiß - (sind geöffnet - Schloss kann somit Euren Schlüssel kodiert werden) - Koffer sind gebraucht und haben auch den einen oder anderen Kratzer
    Original Sitzbank (BJ 2010) - guten Zustand da bei 1400 km auf eine erhöhte Sitzbank getauscht
    Original Fußrasten
    Original Kennzeichenhalter

    Bei Interesse einfach melden unter koehnlein.m@googlemail.com

  • Ja MOIN Micci

    Dann werden nächstes Jahr noch ein paar mehr Italiener am Start sein.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Klar darf man - ein wenig sportlicher wie die vfr - aber immer noch ein mittelding - die Ducati Supersport s

    Viel Spaß mit der Neuen ;)
    Es fehlt ja einiges an Leistung aber auch einiges an Gewicht, geht die Ducati besser oder schlechter als die VFR?
    Kurven fahren sich jetzt vermutlich wie mit einem Fahrrad :D

  • Wir werden immer weniger VFRler ;(

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Die ersten 3000 km auf der Duc sind runter und meine Koffer weg.
    Klar hat die Duc weniger PS - auch PS pro Kg aber ich finde sie wesentlich agiler. Das liegt vor allem daran dass sie deutlich kürzer ist und ihr maximales Drehmoment bei 6000 hat. Also auf der Rennstrecke wird die VFR gewinnen, auf der Landstraße ist die Duc glaub ich die bessere Wahl. Traumurlaub in Sardinien ist hinter mir und meine VFR ist schon in guten Händen. Durch einen Zufall über das Forum hier den Käufer kennen gelernt. Ein gutes Gefühl dass sie in guten Händen ist.

    Die Sitzbank wäre noch da

    vlg Micci