Suche Topcase und Halter für VFR1200F

  • Hallo zusammen,
    ich suche für meine VFR1200F ein Topcase mit Halter?
    Ich würde mich über Antworten freuen!

    Grüße aus Mülheim UFIVFR! :thumbup:

    durch den Totalverlust meiner VFR blieb als einziges das Topcase und der dafür spezielle (schöne) Aluminiumträger (schwarz eloxiert) von mir noch übrig. Bilder in der Bildergallerie von mir.
    Wenn das was für dich ist, melde dich. Das Topcase hält dank dem Halter von mir problemlos über 270kmh aus.

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • bei mir in der Bildergallerie ist auf dem letzten Ritter mehrere Bilder des Teils.

    "Finale Ausführung"

    jetzt allerdings mit schwarzem Look, inkl. den Trägern komplett.

    Die Aufnahme ist eine Givi Montage, mit Schnellverschluss.

    Der Koffer hat 56ltr. Inhalt....

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Moin,
    noch aktuell oder erledigt?

    Ich hätte auch eine Gepäckbrücke in schwarz und ein Topcase in silber mit Innentasche abzugeben.
    Natürlich alles original Honda...

    Gruß
    Sven

    LG aus HH
    Sven

    VFR1200 DCT, Koffer, Topcase, Griffheizung, Hinterradabdeckung, Hauptständer, BOS GP-2 in Black Magic, Navi ...Farbe -> natürlich in silber
    Benzinverbrauch: Beim Sportgerät nebensächlich...

  • Hallo Sven, habe mich gerade eben hier im Forum angemeldet und kurz darauf deinen Beitrag zu deinem Topcase mit Halter gelesen. Ich wäre interessiert.
    Ich fahre seit anderthalb Jahren eine silbergraue VFR 1200 FD und bin immer noch begeistert von meinem Bike. Nur fehlt mir zu den Koffern noch das Topcase. Wäre toll, wenn du dein Teil noch besitzt. Gib mir bitte Bescheid.
    Gruß Gerd

  • Moin, ich habe Orginalträger für die VFR 1200 habe dafür keine Verwendung sowie Topcase in Silber
    Die Linke zum Gruß Hagen


    Moin Hagen, war jetzt ein paar Tage nicht online. Auch ich hätte Interesse, insbesondere an dem Topcase. Meine VFR ist ebenfalls silber! :)
    Beste Grüße
    Gerd.

  • Hallo Hagen,
    danke für deine Info. Vielleicht könntest du mir vorab deine Preisvorstellung mitteilen und in welchem Zustand sich dein Topcase befindet. (Natürlich nur, wenn du mit Kai nicht ins Geschäft kommst) ^^
    Beste Grüße
    Gerd.
    Meine Mailadresse: Gerdscho@t-online.de