Es weihnachtet zum Verkauf steht ein Tom Tom 420/450

  • Moin Moin zusammen :P

    Bevor ich mein schönes Navigationsgerät in der Bucht einstelle möchte ich es zuerst hier im Forum anbieten.
    Anfangs war es ein Tom Tom 400, gekauft habe ich es 2016 und wegen Funktionsstörungen
    Wurde es von mir 2017 reklamiert und zurück kam am 03.08.2017 ein 420/450 mit neuer Seriennummer. 420/450 steht so auf dem Retourenschein.

    Ich biete Euch dieses Gerät zum Kauf an. Meine Preisvorstellung liegt bei 200 Euro inkl. einem neuen Motorradhalter. (Noch nie benutzt, wurde auf Kulanz vor ca. 2 Monaten getauscht) Originalverpackung, Beschreibung, Registriernummer usw… gibt es natürlich dazu. Karten Europaweit, Radarwarner usw… sind Longlife und somit immer aktuell.

    Anmerkung: Leider ist das Verbindungskabel (Verlängerung) an meinem Moped mitverkauft worden und somit nicht dabei.
    Gebrauchsspuren auf dem Display habe ich nicht gefunden. Ist wirklich top.

    Mir bringt der Weihnachtsmann das Neue Tom Tom 550

    Wer das Gerät haben möchte schickt mir bitte eine PN
    Versicherter Versand ist selbstverständlich und wenn der Preis so akzeptiert wird, trage ich die Versandkosten.

    Gr. Uwe

  • Moin Moin

    Das Gerät ist verkauft.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.