wenn man über den Tellerrand schaut und das nötige Geld auch keine Rolle spielt

    • Offizieller Beitrag

    was würdet Ihr dann für ein Zweit oder Drittmoped kaufen? :?:

    Ich habe diese gesehen und da würde ich schwach werden.
    Ich war am Mittwoch bei Kawa-Motor, die vertreiben MV Agusta, laut dem Verkäufer ist der Preis für die Oro das DOPPELTE der normalen 8o
    Aber wie gesagt, wenn ich zufälliger Weise an so einen Haufen Geld kommen würde (so nebenbei) würde ich sie mir für die schnelle Runde holen.
    Auch ohne je eine Probefahrt gemacht zu haben. :thumbup:

  • Perfektes "Was auch immer"


    Diese Suche nach Perfektion in heutiger Zeit kann ich manchmal nicht mehr nachvollziehen. :evil:
    Hauptsächlich im Techn. Bereich aber auch im Zwischenmenschlichen (Beziehungen) :sleeping:
    Alles sucht nach der Perfektion, nur seien wir mal ehrlich, am wenigsten bei sich selbst!
    Oftmals wird garnicht versucht einen Kompromiss zu finden, sich mit Eigenarten anzufreunden oder diese beherschen zu lernen etc. früher nannte man das Charakter :rolleyes:

    Für mich hat die VFR Charakter und ist doch für mich perfekt!
    Genau wie meine Frau, die ja auch mit meinen Unzulänglichkeiten klarkommen muss.

    Erlaube mir mal das einzufügen, ich denke du bist so zufrieden und alle anderen "Möps" sind ja nur eine Lachnummer ?( :sleeping:

  • Hi, Micha

    Wunderschönes Motorrad.
    Da sieht man mal:
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter, sogar wunderschöne.

    Tolles Teil

    Gruß Quiddje

  • ...das Teil kannte ich vorher nicht - aber ich muss sagen: Sehr lecker!

    Also wenn ich die Kohle hätte, dann hätt ich ganz klar mehrere Mopeds und auch mehrere Autos!

    Wenn das nicht das adäquate Spielzeug fürn Mann ist :thumbup:

    Und im Gegensatz zu meiner Frau - technisches Spielzeug macht immer das was ich möchte :whistling: ;)

    Für meine Verhältnisse ist aber die VFR schon a wahnsinns Teil!

    Also an dieser Stelle, danke an alle, die sich die VFR letztes Jahr nicht gekauft haben :thumbup:

    Aufgrund dessen konnte ich sie mir heuer - endlich - leisten!!! :thumbup:

    Achso, zur Fragestellung:

    http://2wheeltuesday.com/wp-content/upl…s-1000-rr-1.jpg

    http://www.ducati.de/bikes/multistr…s_peak/index.do

    http://www.ducati.de/bikes/streetfi…s/1496/index.do

    http://www.ktm.com/de/naked-bike/990-super-duke-r-eu.html

    Ich glaub, dann wär alles gut :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Michi (29. Juli 2011 um 23:45)

  • Ehrlich gesagt, ich hätt mir um ein Haar diese hier zugelegt http://www.aebner.at/MotoMorini/cor…31/Default.aspx
    Geht ab wie Luzi. Aber bei dem 17 Liter Tank, wer spricht den da von "Reichweite" Und Topcase oder Kofferset gibt es zu sowas natürlich auch nicht offiziel. Schade, dass die Marke eingegangen ist. Die VFR war eine vernunft Entscheidung, gegen die Morini Corsaro und Multistrada, die meiner Meinung nach beschi..en verarbeitet ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robert (30. Juli 2011 um 05:04)

  • So ihr Warmduscher,,,

    da habe ich mal das richtige bike für EUCH gefunden.
    Da war der Tellerrand aber ganz weit aussen.
    (siehe Foto)

    Eckdaten: Maschine -- V12 Aston Martin // Hubraum 6.0 // Drehmoment 750 NM // 450 PS ?(
    Kostenpunkt ca. 75.000,- Euronen Einzelstück
    2 Gänge wobei der 2. noch nicht ausgefahren wurde.- Testpersonen gesucht.

    Leistungsloch dürfte nicht vorhanden sein. Es stellt sich vielmehr die Frage welcher Reifen überträgt diese Leistung am besten ???


    Tschööööööööööööööööööö
    wer Wind sät .. wird Sturm ernten

    Pedro 8o

  • Also an dieser Stelle, danke an alle, die sich die VFR letztes Jahr nicht gekauft haben

    Aufgrund dessen konnte ich sie mir heuer - endlich - leisten!!!


    was wird HONDA 2012 für eine Aktion bringen, damit die Modelle von 2011

    auf die Straße kommen,,, denn nun sind ja erst mal die 2010er weg......

  • Pedro:

    Ich hab nicht gewusst, dass du aufs Gerdeausfahren stehst... ;)

    Ich könnt dir ja noch an Link von der Boss Hoss schicken...

    kurti: Mir egal - ich hab ja jetzt meine :P

    Und wenn man die Zulassungszahlen der VFR vom letzten Jahr anschaut - a paar Hundert sind ja doch verkauft worden, auch wenns nicht ganz für die K gereicht hat...

  • Moin Mädels,
    es ist doch unbestritten, das andere Mütter auch schöne Töchter haben 8o .
    Das macht ja schließlich auch den Reiz aus mal was neues auszuprobieren :whistling:
    Aber unterm Strich muss man ja auch mal mit dem Zufrieden sein was man in der Garage oder wo auch immer stehen hat 8)
    Stellt euch vor, andere hätten nur gerne und wir haben :thumbup: und könnten sogar auch mal etwas anderes probieren 8)

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle