Endlich ein neuer Auspuff

  • Zitat

    Mir gefallen sowohl Sound als auch Optik!

    da stimme ich 100%ig überein!
    Hätte aber trotzdem Schiss, dass ich aufgrund des kernigen Sounds mal nach Hause laufen muß
    Die Aufmerksamkeit Deiner Umwelt ist Dir gewiss :thumbup:
    Grüße und viel Spass!

  • Meine Einstellung ist ja bekannt: ESD zu laut bei Kontrolle = Sofortiger Abbau und Verschrottung
    Da kein ESD mehr dran ist Weiterfahrt untersagen und gut ist. Glaube nur das hilft gegen die Idioten die ohne Rücksicht uns langsam aber sicher die besten Strecken am Wochenende wegnehmen :!:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl


  • Na ja, das finde ich ein wenig radikal und zum Glück ist das ja auch fernab der Realität!
    Aber nach Hause laufen lassen finde ich schon gerechtfertigt.

    ES wird noch nachhaltiger realisiert: Abschlepper kommen lassen, verfrachten & kurzfristge Vorführung :!:
    Kosten liegen beim Verursacher + Bussgeld mit evtl. Strafanzeige
    :!:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Dann beamen wir und brauchen keine Motorräder mehr. Ich dachte eigentlich das würde ab Galaxy S 10 und I phone 10 schon gehen und solange DAM DAM, DAM DAM

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Dann lade ich mir den Sound der ISS Enterprise (WARP-Antrieb) runter


    Ich fahre meine bis zum bitteren Ende und danach ist Schluss. Elektromotorrad wird mein Hintern nicht zu sehen kriegen :!:
    Denke mal mit meiner VFR die 17800 km gelaufen hat und meinen 60 Lenzen sollte das klappen.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ich hab immer noch den 1. Bos drauf, (siehe Bild) der damals für die Dicke als 1. Sporttopf erhältlich war. Lamdas seit damals mit O2 Stopfen auser Funktion. Hört sich immernoch gut an, und das wichtigste, mit Beiblatt zugelassen.

  • Ich hab immer noch den 1. Bos drauf, (siehe Bild) der damals für die Dicke als 1. Sporttopf erhältlich war. Lamdas seit damals mit O2 Stopfen auser Funktion. Hört sich immernoch gut an, und das wichtigste, mit Beiblatt zugelassen.

    ...im Ösiland zugelassen... OK... ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • ...im Ösiland zugelassen... OK... ;)


    Nö, kein Össiland, etwas südwestlicher daneben. Naja. hier gibts keine Abgasmessung beim TÜV/AUA für Motorräder, deswegen ist der Kat so zu sagen seit 8 Jahren stillgelegt, und das ist gut so.