Grüß Gott

  • womit meine Herkunft schon mal angedeudet ist

    mein Name ist Lothar, ich komme aus dem nördlichen Unterfranken und fahre im Moment - kein Motorrad

    nach einem Fahrbericht aus dem Tourenfahrer vom März diesen Jahres hatte ich mich spontan in die VFR1200DCT verkuckt, und was gibt es schöneres als ein neues Motorrad nach immerhin fast 14-jähriger Abstinenz ("Motorrad oder Kinderwagen" :rolleyes: ).

    Nun ist es an euch, mich bei meiner Entscheidung zu bestärken :D , ich freue mich auf ne Menge positiven Feedbacks.


    Grüße, Lothar

    Grüße, Lothar

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einige erzeugen Freude, wohin sie auch gehen.
    Andere erzeugen Freude, wann immer sie gehen.

     [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/475586.png] 

  • Hallo Lothar,


    erstmal ein herzliches Willkommen hier in einem wirklich tollem Forum.


    Was ich Dir raten kann ist: mach einfach ne Probefahrt. Dieses Motorrad brauch kein geschriebenes Lob die ist selbsterklärend, achte dabei bitte auf mögliche Gesichtsschäden wegen Dauergrinsen. :thumbup: :thumbup:

    Viel Spaß beim Probieren.


    Gruß Klaus

  • Hallo Lothar,

    Das mit dem wirklich tollem Forum kann ich nur bestätigen.

    Ich habe mir die DCT im letzten September ganz spontan gekauft und bin mittlerweile 13.000 km mit ihr unterwegs gewesen. Das Fahren macht mit jedem Kilometer mehr Spaß. :thumbup: Mit der DCT kannst Du nichts falsch machen - also probiere sie aus.


    Viele Grüße aus der anderen Ecke Bayerns (Oberaudorf)

    Gust

  • Hallo Lothar,

    hallo erst mal ins nördliche Bayern!

    VFR - sehr gute Wahl!

    Aber welche?

    Hier a bissi lesen und dann aber:

    Ab zur Probefahrt! - egal welches Modell/Marke...

    Bin mir sicher du bleibst aber bei der Honda!

    Denn:

    Welches Moped du dir kaufst ist wirklich egal, hauptsache es ist eine VFR 1200 ;)

    Machs gut,

    Grüsse vom Michael

  • Moin Lothar,

    herzlich Willkommen. Mach mal eine Ausgibige Probefahrt, gerne auch mit vergleichbaren Marken etc. Ich würde vermuten das es trotzdem die VFR wird :!: . Denn es ist ein wirklich geiles Moped :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Viel Spass hier.

    PS: Grüß Gott, wenn de zwei triffst, bring einen mit :D

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hoi Lothar, herzlich willkommen hier on Board. :thumbup:
    Die VFR ist schon klasse, vergleiche sie. Ich möchte momentan nix anderes fahren. :thumbup:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Erstmal vielen Dank fürs herzliche Willkommen und die doch nur bestärkenden Argumente - soweit ist schon mal alles klar und die Marschrichtung (es gab eh nur eine) ist festgelegt.

    Das mit Honda muss sein (Werkstatt im Nachbarort - alles prima Leute), an der Probefahrt arbeite ich noch, sehe ich aber (wie ihr wohl auch) als Pflicht an, gerade wenns um eine doch fast schon bahnbrechende neue Technik geht. Habs schliesslich bei meinem Auto auch so gemacht (nach 30 Jahren Schaltung eine Automatik-Schleuder gekauft - no way back :thumbup: ).


    €: Ihr müsst verzeihen, wenn ich euch in nächster Zeit etwas aufm Keks gehen werde bezüglich Zubehör etc, was gut passt und was nicht so toll funzt, aber das ist für mich eine prima Gelegenheit, mal VOR dem Kauf Infos einzuholen. Mag etwas übertrieben sein, zumal das mit dem Kauf heuer wohl nix mehr wird (freie Finanzen ...), aber dann kann ich mir eventuelle Ausstattungen sparen/zuordern je nach Infolage - Danke

    Grüße, Lothar

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einige erzeugen Freude, wohin sie auch gehen.
    Andere erzeugen Freude, wann immer sie gehen.

     [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/475586.png] 

    Einmal editiert, zuletzt von mücke (3. August 2011 um 21:21)