VFR 1200 F

  • Nach nur 3 Jahren VFR kam der Entschluss, mich nun doch von der Dicken zu trennen.
    Hab sie mir für Touren gekauft, aber es ist absehbar, dass ich in der nächsten Zeit nicht wirklich zum Fahren komme. Zum in der Garage rumstehen ist sie zu schade.
    Baujahr 2011 mit knappen 17.000 Kilometern gelaufen. Ein paar Verkleidungsteile sind in Schwarz lackiert (für den einzigartigen Look :thumbup: ) Platz genommen wird auf einer Bagster Sitzbank. Die Felgen sind schwarz gepulvert.
    Originalkoffer in Weiß sind mit dabei. Eine neue schwarze Puig Scheibe ist montiert. Sie hat original Honda Griffheizung und Hauptständer. Ein 12V Stromanschluß ist direkt neben dem Zündschloss installiert (über den orig. Honda Zusatzkabelbaum) Der DAM-Auspuff ist matt mit Carbon-Endkappe und beiden Eatern. Ich habe ihr das Thurn-Heck verbaut, welches ich noch leicht modifiziert habe, damit das Schild direkt unter der Heckleuchte sitzt (ans Schloß kommt man bei).
    TÜV wird in KW 20 neu gemacht.
    Ich habe mir 8500 Euro als Preis vorgestellt.
    Falls einer einen kennt oder wie sagt man? Oder selber Interesse an nem Zweitmopped hat... :D
    Noch einen riesen Dank hier ans Forum. Ihr habt mir ne Menge geholfen!

    Danke ud Gruß