ein trauriger Anlass...

  • Nachdem mich einige Anfragen zu Stefans Beerdigung erreicht haben hat Steffi mir erlaubt ihre Antwort hier einzustellen:

    Eine Beerdigung wird es nicht geben
    Stefan hatte sich eine Einäscherung und Seebestattung gewünscht und die erfolgt dann später im engeren Familien- und ggf Freundeskreis.

    Sollte sich noch etwas ergeben werde ich euch natürlich in Rücksprache mit Steffi informieren.


    Gruß
    Anfreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • War heute nochmal dort, bisher keine Blumen. Darüber kann man denken wie und was man will.


    Wie schön das du mehr weißt als ich...
    Ich bleibe dabei: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

    Mal eine Persönliche Anmerkung meinerseits:

    Ich möchte euch bitten euch mit solchen dämlichen Ausagen zurückzuhalten.
    Steffi liest hier mit !!!

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Dann werde ich es dir mal erklären...

    Wenn man jemanden lange und gut kennt, sich regelmäßig 1x die Woche auf ein Bier trifft, sich so ziemlich alles erzählt und diesen Freund dann Tot vor einem Auto liegen sieht dann hat man natürlich nix besseres zu tun als den nächsten Tag da mal vorbeizufahren...
    Es wird sichtlich noch einige Zeit dauern bis ich da nochmal lang fahre und Steffi muß sich jetzt auch erst mal um anderes kümmern... (eigentlich wollte ich es nicht schreiben tu es jetzt aber doch Steffi hatte heute den Bestatter zu Besuch) als mal eben an die Stelle zu fahren wo Stefan tötlich verunglückt ist.

    Wenn du es jetzt noch nicht auf dem Schirm hast werde ich es dir persönlich mitteilen...

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Lasst es jetzt mal gut sein!

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Da wurde ich wohl falsch verstanden. Das ist absolut kein Vorwurf.
    Glaub mir, mich trifft das auch jedes mal. Sicherlich ist es noch eine ganz andere Sache einen Freund oder Verwandten so zu sehen.

    Ich musste so etwas schon sehr häufig mit ansehen. Aber irgendwie wird es immer schwerer. Meine perönlichen Probleme!


    Ich möchte mich ausdrücklich entschuldigen wenn ich Dich oder Steffi damit "verärgert" habe, das war nicht meine Absicht!

    Einmal editiert, zuletzt von abgeschlagen (24. April 2019 um 20:30)

  • Auch von mir ein herzliches Beileid.
    Ich wünsche allen die Ihn gekannt haben und natürlich der Familie viel Kraft in diesen dunklen Stunden.

    Wir wünschen niemandem diese Situation

    Grüsse aus Liechtenstein

    Mario

  • Mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen, ich habe Stefan auch gekannt und wollte eigentlich nichts schreiben, der Anlass ist traurig genug und jeder muss das für sich irgendwie verarbeiten.
    Warum schreibe ich jetzt trotzdem, sollte mir mal so etwas passieren, würde ich es nicht wollen das meine Hinterbliebenen da auch noch hinfahren, das können sie halten wie es für sie am angenehmsten ist. Blumen oder Kerzen hinstellen, wozu das denn, ich habe da nichts mehr davon und damit sich Schaulustige die da gerne dauernd vorbeifahren sich daran aufgeilen können, muss das nicht sein.
    Ich denke mal Stefan würde das auch so sehen, Ruhe in Frieden Stefan!

  • ich bin über einen Link gestolpert, bei dem ich denke, dass hat der Stefan gehört als er zur letzten Runde unterwegs war...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RIP Stefan, ich bin traurig das du nicht mehr da bist, und hoffe das der Herrgott auch ein Honda Fan ist und du da deine Freiheit findest... :wacko:

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes: