Koffer von VFR800X an VFR800F

  • Nachdem kein mir bekannter Händler die Koffer in der Originalfarbe dark black liefern konnte und der Urlaub immer näher rückte, habe ich kurzerhand die Koffer der VFR800X in gunpowder black geordert. Die meisten Leute haben dazu gesagt, dass die Farbe der Koffer mit der Sitzbank harmoniert und ein Umlackieren in die Originalfarbe nicht erforderlich ist.

    Ich hab das Ganze aber auch noch nicht im prallen Sonnenschein betrachtet... ?(

    Gruß

    Jan

  • Die Optik ist doch egal... also mir zumindest. Ich finde es schaut gut aus. :)

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Es ist shitegal was die Leute sagen. Wenn es Dir gefällt ist doch alles ok!

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl