DAM Auspuff

  • ...wo issn die Sunnybrille, äähh, Sonnenbrille von deinem Avatar ?( 8| :D


    Hi Michi,

    bei dem Wetter der letzten Wochen habe ich aus Frust die "Sunnybrille" in die ewigen Jagdgründe geschickt :D Wenn sich das Wetter wieder bessert und ich endlich wieder Motorrad fahren darf dann werde ich extra für dich ein schönes Bild machen und dann als neues Avatar einstellen. :thumbup: P.S Ich muß mir vielleicht noch eine coolere Sunnybrille suchen 8)

    "Wenn die Klügeren nachgeben, haben die Dummen das sagen."

  • Hallo DAM Freunde,
    da mir heute die Strassen immer noch zu salzig waren, bin ich natürlich nicht gefahren
    und hatte somit Zeit meinen DAM dranzuschrauben vorher mussten selbstverständlich noch die toten Fliegen
    vom letzten Jahr runtergewaschen werden.
    Ich bin begeistert von dem Topf, optisch passt er wunderbar an die VFR auch mit Koffer (hab ich gleich getestet ob alles zusammen passt)
    alles optimal.
    Und dann der Hörtest, erst ohne db-killer :) booha das wärs sowas von dumpf und satt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber auch mit db-Killer immer noch schön dumpf (und ganz ohne Klappengeschnatter) wie es sich gehört für ein großes Moped.

    So und nun lasst es regnen, denn ich will fahren und die Musik lauschen die mich dann umgibt. :D :D :D :D

    Gruß Martin

  • Hallo Martin,

    Das schaut schon mal sehr Edel aus. :thumbup: Ich warte auch schon ungeduldig das ich mal zum Fahren komme um die Geräuschkulisse zu hören. :P P.S. Ich schulde dir noch die Abmessungen (Rohrdurchmesser) vom Sporteater. Ich werde es dir in den nächsten Tagen mitteilen.

    Grüße Sunny

    "Wenn die Klügeren nachgeben, haben die Dummen das sagen."

  • FlyingD

    Zitat

    Wäre und ist immer auch noch mein Favorit.

    absolut - der DAM ist optisch das Non Plus Ultra (Sorry an die BOS Besitzer - ich finde der BOS sieht optisch etwas aus wie ein Schornstein).
    Sicher ist die Leistungskurve vielleicht besser als bei den anderen Tüten - aber jedem nach seinem Geschmack - zum Glück !

    Ist aber nur meine persönliche Meinung und vorab möchte ich hier kein Streitpotential eröffnen, daher nicht wundern, wenn ich bzgl.
    meine Meinung dann hier nicht mehr mit herumstreite und schon gar nicht , solange ich den Originalen Topf noch dran habe.

    Jedem seine Tüte :)

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Neulich blieb meine kleine Enkelin, fast 4 Jahre alt, wieder bewundernd vor "unserer VFR" stehen.
    Ich sah, wie ihr Blick an dem chromfarbenen Auspuff, (klappenintegrierter Endschalldämpfer) gefesselt hängen blieb und dann:

    "Opa, so eine silberne Schultüte möchte ich auch haben.!"

    Wie immer, wußte ich nicht, wie sie es wohl gemeint haben könnte und antwortete etwas konfus: " Die Tüte bleibt `dran!!"

    Gruß Quiddje)

    Aber den DAM, dam, dam, finde ich auch gut.

  • Neulich blieb meine kleine Enkelin, fast 4 Jahre alt, wieder bewundernd vor "unserer VFR" stehen.
    Ich sah, wie ihr Blick an dem chromfarbenen Auspuff, (klappenintegrierter Endschalldämpfer) gefesselt hängen blieb und dann:

    "Opa, so eine silberne Schultüte möchte ich auch haben.!"

    Wie immer, wußte ich nicht, wie sie es wohl gemeint haben könnte und antwortete etwas konfus: " Die Tüte bleibt `dran!!"

    Gruß Quiddje)

    Aber den DAM, dam, dam, finde ich auch gut.


    Mensch Quiddje,
    jetzt sei doch nicht so gemein, :thumbdown: kauf Dir den DAM und gib die Schultüte Deiner Enkelin :D :D :D :D

    Martin ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Mensch Quiddje,
    jetzt sei doch nicht so gemein, kauf Dir den DAM und gib die Schultüte Deiner Enkelin

    Martiiiiin.!!!
    Du weißt ja, für meine Enkelin tue ich alles. Und wenn ich eines Tages dann doch den Dam, dam,dam habe, bist nur Du "schuld" :thumbup:

    Gruß Quiddje

  • Mensch Quiddje,

    das passt doch. Wenn deine Enkelin in 2-4 Jahren in die Schule kommt, dann tu ihr doch den gefallen ;)

    Bis dahin gibts`dann den DAM hier im Forum zum halben Preis :D :D :D

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hi Kollegen...erste längere Tour mit Hurric RAC1 hinter mir......bestens...Grinsen komplett...


    Ein Sound..schön dumpf und schön grummelnd...aber auch Fauchen wenn du magst....einfach geil !

    Hy pelleone,

    wie klappt das bei Dir mit den Koffern...hast das Kofferblech bearbeitet ??

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • So, habe mir heute den DAM bestellt. In polierter Version. Kommt wohl in vierzehn Tagen. Ich habe ja lange hin und her überlegt. Aber nun ist es entschieden! :thumbup:

    Schönes WE

    Olaf

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Hallo Olaf,
    hast eine gute Enscheidung getroffen Du wirst Deine Freude daran haben. :thumbup:
    Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es an Pfingsten 2 DAM's einmal glänzend und einmal matt mit glänzender Endkappe.

    Wir sehn uns dann
    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • norace

    Zitat

    Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es an Pfingsten 2 DAM's einmal glänzend und einmal matt mit glänzender Endkappe.

    Da bin ich auch schon ganz gespannt, vor allem welcher mir im angebauten Zustand besser gefällt.

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • @ Abraxas: Da das Kabel am Original-Topf dran ist, verläßt es das Motorrad auch mit ihm zusammen... ^^ :D

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup: