DAM Auspuff

  • Hallo Jungs,
    freut mich daß es Euch auch gefällt, denen es nicht gefällt können das ja für sich behalten. ;)
    Werde das Lob an meinen Sohn weiter geben, denn der ist der Spezialist der die Folie angebracht hat :thumbup:
    vor allem die Seitenteile unter der Sitzbank an einem Stück zu überziehen ist eine Meisterleistung :!: :!:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hi, habe mir auch eine bestellt. Wie habt ihr das mit der Überweisung gemacht? Pay Pal ? Oder direkt?
    Gruß vfr Chris

  • Hi Chris,
    ich hab direkt überwiesen mit BIC u. IBAN sollte es da keine Probleme geben,
    hatte dem David, warum auch immer versehentlich 10,- Euro zuviel überwiesen, die hat er mir dann auch promt
    zurücküberwiesen.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ja, dazu tendiere ich auch. Danke für die Antwort! Bin ja mal auf den Sound gespannt. Gruß chris

  • Ja Martin, sieht echt gut aus - mal schauen wann ich sie mal in echt betrachten kann :D
    Gruß Micha

    Hi Micha,
    kein Problem, musst mich nur mal informieren wann Du Zeit hast,
    bei der derzeitigen Wetterlage sind aber eher die Frühaufsteher gefragt. :D
    Wie z.B. heute morgen, um 9:00 Uhr zum Käffchen am Mummelsee. ;) :thumbup:
    Kleine Schwarzwaldrunde um 7 Uhr los und um 12 Uhr wieder zu Hause. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich habs getan..... 8o Bestellung soeben losgeschickt :D :D
    Ausführung in matt
    Lieferung voraussichtlich 34. KW

    Wenn ich doch bloß nicht so ungeduldig wäre ?(

    Also in Kürze.....noch ein Dam Dam :thumbup: :thumbup:

    Grüße
    Volker

  • norace

    Zitat

    Hi Micha,

    kein Problem, musst mich nur mal informieren wann Du Zeit hast,

    bei der derzeitigen Wetterlage sind aber eher die Frühaufsteher gefragt. :D

    Wie z.B. heute morgen, um 9:00 Uhr zum Käffchen am Mummelsee. ;) :thumbup:

    Kleine Schwarzwaldrunde um 7 Uhr los und um 12 Uhr wieder zu Hause. :thumbup:

    Hi Martin,
    bin gestern erst von Kreta zurück - daher war leider nix mit Mummelsee - aber werden wir nachholen.
    Übermorgen gehts aber erstmal noch für 7 Tage in den Allgäu mit Mopped - also wir bleiben dran :thumbup:

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Übermorgen gehts aber erstmal noch für 7 Tage in den Allgäu mit Mopped - also wir bleiben dran :thumbup:

    Na dann.... viel Spass im Allgäu :thumbup:
    ich halt mal mein Ohr zum Fenster raus, bin gespannt ob ich das Echo vom DAM bis hierher hören kann. :D :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich habs getan..... 8o Bestellung soeben losgeschickt :D :D
    Ausführung in matt
    Lieferung voraussichtlich 34. KW

    Wenn ich doch bloß nicht so ungeduldig wäre ?(

    Also in Kürze.....noch ein Dam Dam :thumbup: :thumbup:

    Grüße
    Volker


    Hallo Volker,

    Gratulation zu Deiner Entscheidung Dir nen DAM zu bestellen, hast auf Garantie ne Menge Freude damit, und toll mal jemanden aus Bielefeld im Forum zu treffen! :thumbup:
    Der Liefertermin für Deinen Kracher soll KW34 sein? :evil: :?: bitte nicht entteuscht sein wenns 14 Tage länger dauert(war bei mir der Fall) aber es lohnt sich zu warten :!: .
    Wenn Dich aber die Ungeduld übermannt, kannst ja mal bei mir schon Probeschaun-/höhren :thumbup: .
    Gruß Jörg.

  • Hallo Leute,heute kam mein Dam mit DPD.Hat jetzt insgesamt seit der Geld Überweisung 5 Wochen gedauert.Anbau in 5 Minuten gemacht.Bilder Sind ja schon genug im Netz.Kann nur leider noch keine Sound-bzw.Fahrprobe machen.Hatte letzten Dienstag Meniskus OP,bin noch ein bisschen wackelig auf den Beinen,hol mein Baby noch nicht aus Garage-kann unschön enden.Grüsse :) :D :D
    P.S.Habe noch was vergessen,für alle die bei Dam noch bestellen oder schon bestellt haben:wie bei Jörg hat es bei mir auch 2 Wochen länger gedauert mit der Lieferung.Scheint normal zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von TOM63 (6. August 2013 um 16:47) aus folgendem Grund: Hab noch was vergessen

  • Hallo Micha,
    danke, es geht langsam wieder senkrecht :thumbup:
    Mal sehen was der Doc heute sagt...
    Ich habe mir nun auch noch einen LSL-Lenker gegönnt- für mich, trotz der Diskussionen einfach besser von der Haltung und Handling.
    Trotzdem muss ich nun, nach fast einem Jahr Pause wieder Sport machen-solange man selber noch etwas für das Kreuz machen kann ist es ok.

    Der DAM kam bei mir doch so, wie David bei der Bestellung angegeben hatte.
    Vielleicht hatte ich auch Glück, denn die Jung's wollten, glaube ich jetzt Urlaub machen.
    Ich hatte ja selber fast ein Jahr mit der Investition gehadert, kann ihn aber wirklich nur empfehlen.

    Gruss Knut