VFR -ler in der Eifel

  • Hallo ,,,
    war heute in der Eifel bzw. konkret am Ring.. beim
    Superbike- Event unterwegs

    Habe 3 VFR 1200-er gesehen 1 rote kam mir in Adenau entgegen
    1 weiße Richtung Nordschleife Parkplatz Pflanzgarten vor dem Brünnchen
    und eine silbrige am Ringwerk kurz vor dem Polizeikontrollpunkt.

    War jemand aus dem Forum am Start ?????

    Ich selbst war, inkognito, mit meinem kleinen Eifelblitz VFR 800 Bj. 2000, blau mit Aufklebern unterwegs

    Tschööööööö
    Pedro :thumbup:

  • Morgen Pedro,

    ich war auf der Nordschleife mit dem Motorradactionteam zu "Ring Mild". Kannst meine Bilder unter Angabe der Sartnummer 120 ansehen.
    Unser Trainer ist ein Hobbyrennfahrer. Ich habe noch nie so gut Kurvenfahren gelernt. Meine jetzigen Reife BT 016 Pro sind unglaublich. Kein Rutscher, auch bei nasser Strecke super. Unsere Rundenzeit war zu Ende hin unter 9 min.
    Es war absulute Spitze. Unser Eisenhaufen kann jedenfalls fliegen. In unserer Gruppe waren auch zwei R1. Die letzten Runden jeden Törns haben sie sich verabschiedet. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gruß vom Mehlsack