Hab eine in Live gesehen, Hurra!!!!

  • Hab endlich mal eine hübsche rote in Live gesehen :love:

    Wenn sie mir nicht entgegen gekommen wäre, hätte ich denken können, dass ich mir selber entgegen komme :whistling:
    Hey Quiddje, wirklich hübsches Moped :thumbup:
    Du warst doch heute in meinem Revier, mitten in Vechta. Wenn ich es richtig habe hast Du doch ..-VF 12, oder :?:
    Für meine Region ist das wirklich eine Seltenheit

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Mensch Kalle,

    das kommt genau hin.
    So gegen 13.30 Uhr müßte das gewesen sein, bin dann noch kurz in Arkeburg im Moor gewesen.

    Sicherlich hab ich wieder mal geträumt, denn Du bist mir nicht aufgefallen.

    Hab ich wenigstens gegrüßt? :)

    Gruß Quiddje (und Kennzeichen stimmt auch )

  • Moin Quiddje,

    konntest mich gar nicht grüßen. War mit dem Auto unterwegs. Hatte keine Zeit zum Moped fahren. Wollte noch hinter Dir her um kurz zu Schnakken, aber mitten in der Stadt ist in Vechta mit dem Auto ja schlecht zu drehen.

    Das mit dem Kennzeichen habe ich mir gemerkt, wollte das selbe haben, hab mich dann aber für meine Initialen entschieden.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Vor einiger Zeit habe ich auch eine SC63 in rot in der Gegend von Caterpilla...so richtig geschrieben... am Straßenrand gesehen, war das eine von euch 2?
    War auch mit dem Auto unterwegs... beruflich....

    Einer von euch??

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin Bernd,

    was meinst Du den mit Caterpilla?

    Hallo Kalle!

    Da ist doch diese Firma (Cat) die Bagger usw herstellt, die sieht man auch von der BAB27 und da in diesem Industriegebiet stand eine rote SC63! Kennzeichen hatte ich mir mal gemerkt... reusper.... aber vergessen.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin Bernd,

    ich arbeite zwar in Bremen, habe aber nicht die Möglichkeit mit dem Moped zu fahren, wegen Anzug und so. Da wohnt Quiddje dichter dran, sind so ca 40km. Ich wohne auf halber Strecke zwischen Bremen und Osnabrück. Was ich eigentlich damit sagen will ist: Ich war es nicht. :whistling:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle