7. VFR & Friends Treffen in Hamburg/Schleswig-Holstein !! Ostseetour 2021 !! Inkl. Stammtisch 02 u 03.07.2021

  • ich möchte mich beim Uwe und der Katrin herzlich bedanken. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Konnte wieder mal die 2150km an einem Wochenende runtermachen...

    Coole Tour. Tolle Leute, nette Gespräche, gutes Essen und super Wetter.

    Nur auf der Rückreise wurde ich 3x geduscht und einmal noch Hagel, aber alles Gut. :wacko:

    Leider ist mein Anzug nun definitiv nicht mehr ganz wasserdicht,

    muss ihn mal wieder putzen und Imprägnieren ?!:rolleyes:

    Ansonsten habe ich die Bilder für Bine ausgelassen, soviel Speicher

    habe ich nun wirklich nicht bei den 14x tanken :pinch:

    Danke nochmal für alles und hoffentlich klappt es bald wieder mal

    das ich euch sehe...

    Und noch was, ich brauchte keine Schmerzmittel nehmen, der Unterschied

    zwischen der H2 und der VFR ist halt enorm. Mit der VFR gleitet man wie im Sofa

    völlig entspannt bei 200 km/h über die Autobahn. Bei der H2 machen die Handgelenke

    und der linke Unterarm vom Kuppeln irgendwann mal halt Probleme. :/

    Gruss vom (noch etwas müden) Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Hallo zusammen,

    nachdem wir gestern etwas Schlaf nachgeholt haben sind Katrin und ich wieder fit.

    Es hat uns wieder richtig Spaß gemacht und gerne wieder. Danke an alle Teilnehmer inkl der Frauenpower die Abseits der Tour ihren Spaß hatten.

    @ Pieke und Kalle vielen Dank für die Unterstützung

    Viele helfende Hände ✋bereiten bei einer Panne schnell ein Ende. DANKEEE

    LG Katrin und Uwe :):):)

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.