Trucker feiert heute

  • Leider zu spät, aber von ganzem Herzen: alles Gute zum Geburtstag Rolä, beste Gesundheit, unfallfreie Fahrt und nochmal 69 Lenzen. Geniesse es und ich freue mich auf unsere Sommertour in der Schweiz!

  • Hoi Stef.

    Herzlichen Dank! Nochmal 69 Lenze? Naja ...... kommt drauf an, wie sie verlaufen würden :/^^.

    Freue mich auch auf ein paar Pässe. Ob ich wohl vorher noch "üben" muss? Bin doch schon einige Zeit weg von ihnen:saint:. Auf alle Fälle wäre geiles Berner-Oberland-Wetter ein absolutes Positivum.

    Also, wir höhren uns. Bis denne.

    Grüsse

    Roli

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Klar, das Wetter muss stimmen….und um das Fahren mach‘ Dir keinen Kopf. Eher ums früh aufstehen8o Pässe fahren heisst früh aus den Federn - ist am schönsten und am sichersten. An erster Stelle steht der Genuss…..und die Strecke kann jederzeit geändert werden, so wie die Pausen.

    Einmal editiert, zuletzt von HondaStef (8. Juli 2021 um 15:31)

  • Ach ....... dieses früh aufstehen, bin ich als Rentner nimme gewohnt:rolleyes::saint:. Aber wie sagt die Frau in Berlin jeweils ...... wir schaffen das.

    Gruss

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda