Tipp! Daytona Stiefel, Reparatur toller Service

  • Ich bin begeistert! Habe mir zwar neue Daytona gekauft aber meine alten Daytona waren nur von der Sohle her fix und fertig. Dann der Tipp, die kannst Du direkt zu Datona einschicken und die reparieren das zum fairen Preis. Gesagt getan ! Innerhalb von 7 Werktagen für 59€ inkl. Versand sind sie wieder wie neu. Toller Service :thumbup:

    http://www.daytona.de/deutsch/kontakt/kontakt.html

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Uwe,

    kann ich ausdrücklich bestätigen. War eine Zeit lang in der Motorrad-Bekleidungs-Branche...

    Habe den GTX Roadstar und zuletzt den Modul gehabt, könnte mir angesichts des neuen Motorrads auch mal wieder was gönnen :P

    Was für ein Modell fährst Du denn?

    Gruß Rainer

    "...das Gas ist rechts ;-)"

  • Hey Rainer,
    bei dem älteren Modell kann ich Dir nicht sagen wie die genaue Bezeichnung ist und in dem neuen steht Spirit XCR. Beide Paare sind mit Gore Tex ausgestattet.
    Der Spirit liegt im oberen Bereich etwas enger an und ist von der Sohle her sehr beweglich. :thumbup:
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwixx (5. März 2010 um 11:59)