Weiterer Moderator

  • Hallo zusammen. Auch wenn ich mich sehr spät hier melde...sorry erstmal.
    Ich habe noch ein Privat-/Berufsleben und bin noch Moderator im
    Fireblade-Forum (genau in dieser Reihenfolge).

    Ich habe mich bereit erklärt, dass ich auch hier als Moderator tätig sein will.
    Des weiteren habe ich mich mit dem Rainer unterhalten, wegen einem
    weiteren Moderator. Ich habe ihm vorgeschlagen,
    dass ein Member aus dem VFR-Forum zum Moderator benannt wird. Ein Member habe ich ihn vorgeschlagen. Er hat mir gesagt, dass er halt gerne denjenigen persönlich kennen will, wenn er ihm
    schon die Rechte dann überträgt. Es ist sein Forum, und ich kann das auch nachvollziehen.

    Ich persönlich bin auch dafür, dass noch einer aus diesem Forum einer mitmoderiert.

    Nur wenn ich dann in anderen Threads lesen muss, dass es abhängig davon gemacht wird, was man fährt, dann finde ich das ja auch superklasse :thumbup: . Sorry das ich keine VFR fahre.

    Es wird auch hier bald eine neue Software aufgespielt. Dann wird es noch Änderungen geben! Ich habe jetzt auch nur eingeschränkte Rechte, da wie gesagt die Änderungen nach der neuen Forums-Software erst kommen.

    Gruß Michl

    • Offizieller Beitrag

    ...
    Nur wenn ich dann in anderen Threads lesen muss, dass es abhängig davon gemacht wird, was man fährt, dann finde ich das ja auch superklasse :thumbup: . Sorry das ich keine VFR fahre.
    ...

    Gruß Michl

    Ooooch komm Michi, mal nicht so dünnhäutig wenn der Fremdfabrikatsfahrer rummault.
    Schlieslich ist seine nicht mal von Honda und wir dulden Ihn hier, denn wir sind die Toleranz in Persona, stimmts marc? :whistling:

    Ich schreie nicht nach mehr Moderation, finde aber die Idee eines weiteren Moderators nicht schlecht!
    Auch wenn ich mir sicher bin das hier sehr selten eingegriffen werden muss, im Gegensatz zu anderen Foren! :whistling:

  • Hey Klasse!
    Auch wenn du keine VFR fährst, bist du mir schon von deiner Schreibweise sehr sympatisch!
    Und wenn du BMW Kawa Suzi oder oder oder fahren würdest, ich mache das nicht Hersteller abhängig.


    Ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr mit in die Dolos zu kommen! Kann ja sein das wir uns mal persönlich kennen lernen!

    Na dann wünsche ich dir nicht all zu viele Eingriffe!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Das mit dem

    Zitat

    Sorry das ich keine VFR fahre

    war an einen bestimmten Member gerichtet. Er wird sich schon angesprochen fühlen...

    Ach, ich hab ne ganz dicke Haut.

    Ich habe das Thema jetzt hier nur mal aufgegriffen, da es in einem anderen Thread aufgekommen ist. Wollte nur nicht das andere Thema zumüllen.

    Gruß Michl

  • Das mit dem

    war an einen bestimmten Member gerichtet. Er wird sich schon angesprochen fühlen...

    Ach, ich hab ne ganz dicke Haut.

    Ich habe das Thema jetzt hier nur mal aufgegriffen, da es in einem anderen Thread aufgekommen ist. Wollte nur nicht das andere Thema zumüllen.

    Gruß Michl

    Moin

    Ich weiß wer gemeint war :D. Aber das wurde per PN bereinigt, es war sicher nicht gegen Michi80 gerichtet, warum auch, ich kenne ihn ja nicht.

    gruß

    marc

  • Ooooch komm Michi, mal nicht so dünnhäutig wenn der Fremdfabrikatsfahrer rummault.
    Schlieslich ist seine nicht mal von Honda und wir dulden Ihn hier, denn wir sind die Toleranz in Persona, stimmts marc? :whistling:

    Ich schreie nicht nach mehr Moderation, finde aber die Idee eines weiteren Moderators nicht schlecht!
    Auch wenn ich mir sicher bin das hier sehr selten eingegriffen werden muss, im Gegensatz zu anderen Foren! :whistling:

    Moin Micha,

    ein Moderator ist nicht hauptsächlich dazu da um im Streitfall einzugreifen, sondern um zu helfen. Es gibt immer wieder momente wo jemand kein Bild einstellen kann, nicht weiß wie man einen link einstellt usw. Als Moderator hat man die möglichkeit des anderen Schreibers Beitrag zu editieren. Das ist sehr hilfreich wenn zB bloss durch eine eckige Klammer der ganze beitrag komplett falsch strukturiert wird. Dann geht der Modi hin, berichtigt es und schreibt dem Ersteller kurz ne PN dass es gemacht wurde. Das hilft dem Forum ungemein und die anderen kriegen das nicht mal mit.

    Ein Forum ist dann gut wenn die Mitglieder was taugen und es niemandem auffällt das überhaupt Moderatoren vorhanden sind. Die sollen nämlich so wenig wie möglich in Erscheinung treten mit ihrem Tun.

    gruß

    marc

  • Moin Marc

    Und wieder hast Du es mit Deinem letzten Beitrag genau auf den Punkt gebracht.

    So ist es nämlich.

    Gruß Quiddje

  • Hallo Marc,

    so gut wie Du solche Artikel auch schreibst. Fällt Dir das alles selber ein oder hast Du noch einen Wissenden neben dir? :D :D

    Weil wegen BMW und so :D :D :D :D :D :D

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle