Weihnachtstreffen 2022 in Ludwigsburg vom 02.12. bis 04.12.2022

  • Jogo, wie kriege ich das raus? Muss ich da anrufen?

    Hallo Pieke,

    normalerweise kommt die Buchungsbestättigung per Email, so war es ausgemacht, bei uns war es auch so.

    Ich weiss nicht ob das Hotel mir die Namen der gebuchten Gäste gibt, zwecks Datenschutz...

    Ich denke mal anrufen und eine Bestätigung der Buchung schicken lassen kann nicht schaden, auch für alle anderen Angemeldeten ;).

    Gruß Jogo

  • Hallo zusammen,

    jetzt wird's langsam ernst mit unserem Weihnachtstreffen in Ludwigsburg :).

    Wir wollten nur noch mal darauf hinweisen, dass das Kontingent für's Hotel morgen abläuft :!:

    Danach müssen die, die noch nicht zugesagt haben, sich selber um eine Unterkunft bemühen.

    Ich habe heute mit dem Hotel nochmal den aktuellen Stand der Buchungen abgeklärt.

    Somit haben auf's Kontigent gebucht:

    1. Annette & Jogo

    2. Irene & Viktor

    3. Susann & Olaf

    4. Meiki & Pieke

    5. Elke & Micha

    6. Katrin & Uwe

    7. Berit & Olaf

    8. Gabi & Kalle HH

    9. Tina & Kalle

    10. Caro & Klaus

    Selbst gebucht haben:

    11. Karo & Uwe

    12. Jacqueline & Markus

    13. Inge & Rolf

    14. Bianca & Frank

    15. Micha

    16. Merchi


    Falls noch Rückfragen sind, bitte bei uns melden.

    Bis bald, viele Grüsse

    Annette und Jogo ;)

  • Moin zusammen,

    wir müssen leider absagen!!!

    Es passt leider dieses Jahr einfach nicht zusammen!!! ;(

    1. Annette & Jogo

    2. Irene & Viktor

    3. Susann & Olaf

    4. Meiki & Pieke

    5. Elke & Micha

    6. Katrin & Uwe

    7. Berit & Olaf

    8. Gabi & Kalle HH

    9. Caro & Klaus

    Selbst gebucht haben:

    10. Karo & Uwe

    11. Jacqueline & Markus

    12. Inge & Rolf

    13. Bianca & Frank

    14. Micha

    15. Merchi

    Viele Grüße

    Kalle

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Moin zusammen,

    wir müssen leider absagen!!!

    Es passt leider dieses Jahr einfach nicht zusammen!!!

    Sehr schade :(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Schade, aber wenn es einfach nicht geht dann ist es eben so.

    Grüße an die Familie

    Katrin und Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo zusammen,

    hier noch ein paar Informationen ? zu unserem KWT in Ludwigsburg:

    Der Check-in im HARBR Hotel ist ab 15 Uhr möglich. Da wir ja noch nicht wissen, wann alle eintreffen werden ist der Plan so, dass wir um 18:30 Uhr spätestens vom Hotel zur Brauerei Rossknecht laufen werden (ca. 15 min.). denn dort haben wir auf 19 Uhr reserviert. Wenn viele von Euch schon früher ankommen, können wir auch schon früher losgehen und einen kleinen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt machen. Von dort sind es nur 5 min. zum Rossknecht.

    Wir werden um 17-17:30 Uhr im Hotel einchecken und sind dann für alles bereit... ?

    Am Samstag werden wir nach dem Frühstück (ca. 10:45 Uhr) zum Schloss laufen (der Weihnachtsmarkt öffnet um 11 Uhr seine (Engels-) Pforten) und so kann jeder selbst entscheiden, ob noch ein kurzer Besuch des Weihnachtsmarkts möglich ist.

    Um 11:45 Uhr ist Treffpunkt am Haupteingang, in der Stuttgarter Straße (B27). Da erwartet uns dann ab 12 Uhr eine Schlossführung der besonderen Art, Dauer: ca. 1,5 Stunden (Preis pro Person: 10 Euro). Eine Führung ist ohne Treppen und mit Aufzug möglich.?

    Danach haben alle "Freigang" ? um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, um zu Shoppen etc. Wir treffen uns wieder um 18:30 Uhr im Hotel und laufen dann zum Gasthaus Allgäu (liegt gegenüber vom Haupteingang des Schlosses). Wer möchte, kann auch direkt dorthin kommen, denn dort haben wir auf 19 Uhr unser Abendessen reserviert.

    Hier findet Ihr die links zu den Gasthäusern: Brauerei Rossknecht (am Freitag Abend) https://rossknecht-lb.de/ und Gasthaus Allgäu (am Samstag Abend) https://gasthaus-allgaeu.de/gasthausallgaeu/

    Infos zum Ludwigsburger Schloss findet Ihr hier: https://www.schloss-ludwigsburg.de/

    Infos zum HARBR Hotel sind hier vermerkt: https://harbr.de/de/hotel-in-ludwigsburg/

    Wir freuen uns auf ein schönes, vorweihnachtliches Wochenende mit Euch allen und haben bestimmt wieder viel Spaß zusammen. ????

    Viele Grüße aus dem Schwoabaländle von Annette und Jogo ?

  • Fast alles gepackt und wir freuen uns auf Euch

    KG Katrin und Uwe :)

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Und wieder kommt was dazwischen. Ich habe Fieber bekommen. So´ne richtige Männergrippe und kann leider nicht am Freudenfest teilnehmen. :cursing:Meine Frau wird mich würd.../vernünftig vertreten. P.s. Corona ist es diesmal nicht.

    Ich wünsche euch viel Spaß und lasst es krachen. Vielleicht kann mir Annette eine Sprachnachricht schicken:)

    ich höre die Stimme so gerne.;)<3

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder kommt was dazwischen. Ich habe Fieber bekommen. So´ne richtige Männergrippe und kann leider nicht am Freudenfest teilnehmen. :cursing:Meine Frau wird mich würd.../vernünftig vertreten. P.s. Corona ist es diesmal nicht.

    Ich wünsche euch viel Spaß und lasst es krachen. Vielleicht kann mir Annette eine Sprachnachricht schicken:)

    ich höre die Stimme so gerne.;)<3

    Moin André,

    Gute Besserung, mit so einer Männergrippe ist nicht zu spaßen ;)

    Du suchst Dir aber auch immer die falschen Zeitpunkte aus.

    LG

    Elke & Micha

  • Und wieder kommt was dazwischen. Ich habe Fieber bekommen. So´ne richtige Männergrippe und kann leider nicht am Freudenfest teilnehmen. :cursing:Meine Frau wird mich würd.../vernünftig vertreten. P.s. Corona ist es diesmal nicht.

    Ich wünsche euch viel Spaß und lasst es krachen. Vielleicht kann mir Annette eine Sprachnachricht schicken:)

    ich höre die Stimme so gerne.;)<3

    Moin Pieke, ich werde es ausrichten...:)

  • Und wieder kommt was dazwischen. Ich habe Fieber bekommen. So´ne richtige Männergrippe und kann leider nicht am Freudenfest teilnehmen. :cursing:Meine Frau wird mich würd.../vernünftig vertreten. P.s. Corona ist es diesmal nicht.

    Ich wünsche euch viel Spaß und lasst es krachen. Vielleicht kann mir Annette eine Sprachnachricht schicken:)

    ich höre die Stimme so gerne.;)<3

    Moin Pieke,

    wir wünschen Dir gute Besserung!

    Und da wir leider auch nicht teilnehemn können, wünschen wir allen anderen ganz viel Spaß und tut nichts, was ich nicht auch tuen würde! ;):thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle