2. VFR 1200 F Jahrestreffen, Pfingsten 2012

  • Moin Micha,
    deshalb frage ich extra.
    Wenn Ihr Südharz auf dem Plan gehabt hättet, hätte ich vielleicht gegen mittag dazu stoßen können.
    So werde ich aber ganz gemütlich Anreisen, so das ich Nachmittags da bin, um euch dann zum Abendessen Gesellschaft zu leisten.
    Wollen ja mal nicht in Stress geraten, ist schließlich Wochenende. :D

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

    • Offizieller Beitrag

    So Leute, kribbelts langsam? :D

    Wetterprognose sieht gut aus, trocken und nicht zu warm 8)

    Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

    1. Elke und Michael
    2. Norman
    3. Michael (Ramona hatte leider einen Unfall, meine letzte Info, Micha kommt allein ;( )
    4. Susann und Olaf
    5. Brigitte und Martin
    6. Jörg
    7. Bianca und Stefan
    8. Bianca und Frank
    9. Uwe
    10. Werner
    11. Bernd
    12. Ralf
    13. Kalle
    von Michi werde ich hoffentlich heute (Stammtisch) erfahren ob er mitkommt.

    Das bedeutet, wir sind so ungefähr 20 Leute mit ca. 15 Mopeds :D die VFR ist mit 12 an der Zahl vertreten und wenn ich mich recht besinne, bin ich diesmal nicht die einzige rote :whistling: wie letztes Jahr.

    Für alle die am Freitag anreisen: Essen Abends individuell da ja alle zu unterschiedlichen Zeiten einlaufen werden.
    Am Samstag und Sonntag gibts dann gemeinsames Abendessen (Halbpension wenn man so will) Kostenpunkt 10-12€ p.P. mit Überraschung für den Sonntag.
    Die Aussenschläfer sind natürlich mit dabei :D

    Gruß
    Micha

  • ...obs kribbelt :?: :!:

    Klar :!: :!:

    Und wie :!: :!: ...schon die ganzen letzten Tage :D

    Achja...Moped könnt man auch mal putzen. Momentan ist auf der Feierabendrunde sehr viel Fliegzeugs unterwegs X(


    Micha,

    hoffe Ramona gehts schon wieder besser ?! Sagst ihr mal ne gute Besserung von mir :)

    Fährst trotzdem mit der Dose...oder machst beim BaWü-Express mit ?

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Oooooh mann,
    ich hab Fieber,

    .....äähh Reisefieber wollt ich sagen :D

    Die VFR soeben sauber gewienert, die Tour nach Gierstädt ist fertig geplannt :thumbup:
    lasst die Sonne scheinen wir kommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Grüßle Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Micha,


    hoffe Ramona gehts schon wieder besser ?! Sagst ihr mal ne gute Besserung von mir :)


    Fährst trotzdem mit der Dose...oder machst beim BaWü-Express mit ?

    Danke Norman für deine Besserungsgrüße! Ich habs ausgerichtet. Ramona wäre so gerne mitgekommen, aber
    leider nicht zu ändern :(


    @BaWü-Express (Norman, Frank und Martin)

    Die Dose bleibt nun stehen und der BaWü-Express kommt ins rollen - hab heute doch noch für Freitag "frei" bekommen :thumbup:

    Frank und Bianca versuchen mich gegen 09.00 Uhr in Stucki aufzusammeln. Dann gehts gemeinsam auf nach Möglingen um
    den Martin abzuholen. Etwas später werden wir noch Norman als Verstärkung in der Nähe von Mosbach ins Boot holen und dann kann
    der VFR 1200 BaWü-Express nach Thüringen starten. Spätestens ab Würzburg in Richtung Rhön werden die ersten Kurven
    in Thüringen gesichtet.

    Also (Frank und Martin) - wir werden nochmal telefonieren bzgl. Timing :thumbup:

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Die Dose bleibt nun stehen und der BaWü-Express kommt ins rollen - hab heute doch noch für Freitag "frei" bekommen

    Super Micha :thumbup: gibt hoffentlich nicht allzuviele Strafüberstunden dafür ;)

    Wiiieeee die VFR gewienert ?! Mist da war ja noch was, will ja nicht der Kohlewagen im BaWü Express sein ;(
    Freuen uns schon tierisch aufs Wochenende !

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Die Dose bleibt nun stehen und der BaWü-Express kommt ins rollen - hab heute doch noch für Freitag "frei" bekommen :thumbup:

    klasse Micha, :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    das wird ne feine Sache, ist nur schade daß die Ramona nicht dabei sein kann. ;(
    Treffpunkt stimmen wir noch ab, mit Norman muß dann nur noch den Zeitpunkt klären.

    Freue mich auf das 4er Gespann :thumbup:

    Grüßle Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    • Offizieller Beitrag

    Die Chefs scheinen ja momentan gut drauf zu sein :D

    Elkes Chef kam gestern zu Ihr und meinte, um 11.00 Feierabend machen ist Unsinn 8o sie soll den gesamten Freitag fernbleiben :thumbup:
    Nun, da fahr ich dann auch nicht mehr ins Büro (wie geplant) sondern wir dann auch gegen 9.00 Uhr los.
    Dann brauchen wir keine Autobahnetappe einlegen und können schön über die LS surfen. ;)

    BaWü-Express:
    kommt Ihr über Zella-Mehlis / Oberhof?
    Micha, ich rufe Dich heute Abend noch mal an :whistling:

    Bei Michi ist es immer noch in der Schwebe :S aber die Chancen steigen das er und Tanja am Samstag dazustossen 8)

    Martin 8o
    Du hast mir einen heftigen Schrecken eingejagt, hab zuerst nur die beiden obersten Zeilen gesehen ;( :D


    Gruß
    Micha

  • Ich werde meine morgen startklar machen... Freuen... klaro, nette Gespräche....

    Ach ja, will einer im Rep Buch mal was nachschlagen?
    Habe beide Bände für die SC63... habe ja Wohnschränke links und rechts dran :D

    Um wieviel Uhr trudelt ihr denn so ein?

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Um wieviel Uhr trudelt ihr denn so ein?

    Also...... wenn der Plan funktioniert ?
    Dann denke ich müssten wir zwischen 16:00 u. 17:00 Uhr, je nach Pausen dort einlaufen.

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ...also ihr lieben Leute, ich muss euch folgendes mitteilen:

    Wir (Tanja und ich) kömmen auch :S

    Wir werden aber erst am Samstag dazu stossen...

    Da habt ihr nochn Tag Schonfrist :D

  • Da habt ihr nochn Tag Schonfrist :D

    Ohhh.... da bin ich aber froh, dann muß ich erst am Samstag (wegen übers Knie legen und so)
    das Kuchenblech in meine Hose stecken. :P ;)

    Freue mich daß es doch noch geklappt hat. :thumbup: :D

    Grüßle Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • :D

    Keine Angst - meine Frau ist dabei, da darf ich keinen Männern den Popo hauen :P

    Er nächtigt in diesem Hotel: http://www.krone-molschleben.de/index.html

    Ich freu mich schon :)

    @VFR-Micha:

    Ich denke es ist besser, wenn wir uns erst am Abend treffen...

    Während eurer ersten Tour sich treffen bringt nur Stress mit sich, um das zu koordinieren...

  • :D

    Während eurer ersten Tour sich treffen bringt nur Stress mit sich, um das zu koordinieren...

    Immer den Streifen nachfahren und wenn du uns einholst... Kaltgetränk auf meinem Deckel... :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Am Samstag und Sonntag gibts dann gemeinsames Abendessen (Halbpension wenn man so will) Kostenpunkt 10-12€ p.P. mit Überraschung für den Sonntag.


    Bis wann sollten wir denn am Samstag so eintrudeln? Wir sind ja am Freitagabend noch nicht mit dabei.

    Die Maschine wird heute abend gewienert, das Wetter sieht auch bestens aus, wir nehmen erst gar keine Regenkombi mit...
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Bis wann sollten wir denn am Samstag so eintrudeln? Wir sind ja am Freitagabend noch nicht mit dabei.

    Die Maschine wird heute abend gewienert, das Wetter sieht auch bestens aus, wir nehmen erst gar keine Regenkombi mit...
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen :D denke ich das es keine schlechte Idee ist zwischen 17.00 und 18.00 Uhr in Gierstädt einlaufen :whistling:

    :S Regenkombi, brauchen wir nicht :D
    da bin ich sogar für die Rückfahrt in den Süden am Montag zuversichtlich 8)


    Gruß
    Micha

  • Na das ist für Mann und Gerät ja keine Herrausforderung.... :D :thumbup: :D

    Freu mich so!!!

    Gruß Olaf

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^