2. VFR 1200 F Jahrestreffen, Pfingsten 2012

  • Soderle...

    bin auch wieder gut Zuhause angekommen.

    War das ein geiles WE :!: :!: :!: :thumbup: :thumbup:

    ...tolles Motel (Zimmer, Essen...und der Service :thumbup: )
    ...tolle Leute.
    ...schöne Touren.

    Nochmal Danke an die beiden Micha's...für die Orga :thumbup: und die Touren :thumbup:

    Ich freu mich jetzt schon auf das 3. VFR 1200F-Jahrestreffen.

    Und ja...Bernd darf auch gern wieder mit dem Crosstourer den Lumpensammler spielen ;)

    Und zum Abschluß hatten wir noch nen klasse BaWü-Express retoure...mit Tourguide Martin :thumbup:

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • So Schrankwände abgebaut, Bike geputzt.... klar vorher meine Süße begrüßt :love:

    Vielen Dank, am Michael... beide ;)
    Gut gemacht schöne Strecken. Ich konnte nicht klagen :D :D
    Wetter, einfach nur genial.
    Essen, lecker.
    Aber was wieder mal toll war, die Abende, netten Gespräche und wie immer haben wir so richtig schön gelacht!
    Leider wieder mal viel zu schnell vorbei ;(

    Wir haben noch im Harz paar Kurven mitgenommen... Kyffhäuser eine Bratwurst 1 € 8o :thumbup: und die Rennleitung stand auch dort wieder...

    Da ich so fix mich gestern dünne gemacht habe, konnte ich mich bei der Tanja? und Michi verabschieden, aber wir sehen uns ja bald wieder und ich freue mich schon auf die Dolomiten.... Werde mal paar Touren basteln.

    Das 3. VFR1200F tja... ich wäre für Vorschläge und einer der es gern veranstalten würde! Aber das im anderen Thema.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo zusammen!

    Ich schreibe in Vertretung für Stefan, der gerade sein Knie kühlt und ziemlich groggy ist.

    Ich möchte mich nochmals für die herzliche Aufnahme in eurer Runde bedanken, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch den Asphalt zu wetzen und auch die Abende waren sehr lustig.

    Um halb fünf waren wir wohlbehalten zu Hause angekommen - dank meines Schutzengels, der ganze Arbeit geleistet hat.

    Wir waren gerade eine gute halbe Stunde unterwegs auf einer schönen breiten Landstraße - leider mit zwei unübersehbaren, durchgezogenen Linien, vor mir eine A-Klasse mit typischem A-Klasse-Fahrer. Während ich noch überlegte "Soll ich - soll ich nicht?" springt von links ein Reh aus dem Feld und dann sah ich nur noch fliegende Rehbeine. Der PKW hatte das Reh frontal erwischt und das ganze ca. 30 m vor mir. Geistesgegenwärtig konnte ich bremsen, die Warnblinkanlage anmachen und einen eleganten Schlenker um das arme Tier nebst Innereien (war kein schöner Anblick!) machen, um dann noch dem fliegenden Nummernschild der A-Klasse auszuweichen. Ich kann euch sagen, das war ein riesen Schreck, und zum ersten Mal an diesem Wochenende habe auch ich angefangen zu schwitzen!

    Uns beiden ist nichts passiert, die A-Klasse hatte ein paar Beulen und die Region ein Reh weniger. Die nachfolgenden Kilometer waren ziemlich zittrig für mich und ich war dankbar für die Eingebung, mich an das Überholverbot gehalten zu haben. Sonst hätte vielleicht mich das Reh erwischt...

    Ich wünsche euch allen eine schöne, unfallfreie Saison und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch!

    Liebe Grüße

    Bianca & Stefan

  • Sodele der Rest des BaWü Express ist auch wieder heile angekommen.
    Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen, Geiles Hotel Super Essen und Supernette Leute.
    Natürlich auch von uns besonderen Dank an die beiden Michas für die Orga unds Tourguiden .
    Auch ein fettes Danke an Martin der den Zugwagen am BaWü Express gemacht hat !
    Freuen uns schon aufs 3te Treffen

    Ps. Das Thema Cross Tourer ist noch lange nicht erledigt ;)

    Gruss Frank und Bianca

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Moin mädels,

    ich war dann auch um 17:30 Uhr wieder zu Hause.

    Ich kann mich dem Dank an die beiden Micha's nur anschließen. :thumbup: :thumbup:
    Das einzige was mir nicht gefallen hat, ist das ich erst am Samstag zu euch stoßen konnte.
    War echt Genial! 8o :love: Hat mir wirklich sehr gut gefallen!
    Ich hoffe das wir es im nächsten Jahr wieder hin bekommen, mit so vielen NETTE Menschen mit einer großen Anzahl Mega hübscher Möpis zusammen zu finden :thumbup: :thumbup:

    Ja Bernd, auch Deine CT, oder vielleicht dann doch wieder eine SC63?! :D darf mit!!!!!!!!!!!!!!! Und noch mal Danke für den coolen Trip durch den Harz auf der Rücktour :thumbup:

    Gruß
    Kalle
    (Michael)

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Kalle, das wird keine SC63 werden, denn ich fühle mich auf der SC70 pudelwohl... und für die Harzkurven... auch nicht schlecht, oder?

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    um 18.20 sind wir nach guten 500 km auch wieder gesund zu Hause einglaufen.
    Wir haben nochmal eine schöne Runde durch Thüringen gedreht bevor wir über die Landstraasse heimwärts gedüst sind.
    Heute war übrigens die Rennleitung auf der Strecke Zella-Mehlis - Oberhof vertreten, aber wir waren ja Vorschriftsmäßig unterwegs. :D :D
    Sonst kein Auffälligkeiten und von solchen Erlebnissen wie Bianca und Stefan sind wir verschont geblieben.
    Staubbier ist auch schon abgehakt und jetzt schauen wir gerade die Videos ein wenig durch, sind schon geile Passagen dabei 8)

    War wirklich ein sehr schönes WE und obwohl man kaputt ist :whistling: war es doch Erholung pur.
    Wir freuen uns auch schon auf das nächste Event (Dolos) und ein nächstes VFR-Forumstreffen wird es sicher auch wieder geben.

    Danke an alle die Teilgenommen und damit das WE perfekt gemacht haben :D

    Elke und Micha

  • Uns beiden ist nichts passiert, die A-Klasse hatte ein paar Beulen und die Region ein Reh weniger. Die nachfolgenden Kilometer waren ziemlich zittrig für mich und ich war dankbar für die Eingebung, mich an das Überholverbot gehalten zu haben. Sonst hätte vielleicht mich das Reh erwischt...

    Hey Bianca,

    ...Du und schwitzen...neeee...nä ?!? ...kann ich ja fast nicht glauben... :D

    Spaß bei Seite !!!

    Nur gut, daß Ihr ne A-Klasse als Rehfänger hattet. Man will bei sowas, mit dem Moped, ja garnich weiterdenken...

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Während ich noch überlegte "Soll ich - soll ich nicht?" springt von links ein Reh aus dem Feld und dann sah ich nur noch fliegende Rehbeine.

    Puhhh... Bianca
    sowas braucht kein Mensch, gut daß Du Deinem Bauchgefühl gefolgt bist :!:
    Hauptsache Euch ist nix passiert und Ihr seid heil nach Hause gekommen.

    Liebe Grüße
    Brigitte u. Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo zusammen und auch wir möchten uns heil und gesund zurück melden. Gegen 16:00 Uhr sind wir zuhause angekommen um zuerst nach Kind und Hund zuschauen. Der Hund jedenfalls war ausgebüxt, zu diesem Zeitpunkt aber auch schon wieder eingefangen.
    Ein großes Dankeschön auch von uns für dieses geniale Wochenende, für die herzliche Aufnahme in euren Kreis, an die Organisatoren die ganze Arbeit geleistet hatten um uns durch das wunderschöne Thüringen zu führen, die schönen Aussichten, für das perfekte Wetter, die lustigen Abende, die Erkenntnis das der durchschnittliche VFR Fahrer männlich ist und Micha heißt…. Und an dieser Stelle auch meinen ganz persönlichen Dank an meine Sozia die immer in allen Schräg- und Lebenslagen Nerven bewiesen und vor allem behalten hat!
    Schön das kein Unfall einen Schatten über dieses tolle Pfingsten wirft. Bianca, Du hast toll und überlegt reagiert!
    Wir sind ganz bestimmt beim nächsten Mal wieder mit dabei! :thumbup:
    Gruß Susann und Olaf

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Kalle, das wird keine SC63 werden, denn ich fühle mich auf der SC70 pudelwohl... und für die Harzkurven... auch nicht schlecht, oder?

    Auch beim Parken im Gelände! :thumbup:

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • So, Werner und ich sind gegen ca. 17:30 auch wieder in Reinbek heil angekommen.
    Bianka hat anscheinend großes Glück gehabt und perfekt reagiert. Ich bin froh solche Zeilen zu lesen und nicht irgendeine Schreckensnachricht. Grüße an Stefan und Bianka

    So, kommen wir zu unserem totalverkorksten Wochenende!
    1. Eine perfekte Anreise mit herzlicher Begrüßung hatte ich nicht erwartet.
    2. So viele nette Leute auf einem Haufen trifft man nicht alle Tage
    3. Spitzenmäßig geführte Touren und Spaß für Bikerin, Sozia und Biker
    4. Rodeo auf meinem Mopi hielt ich vorher für ausgeschlossen, heute weiß ich, dass es geht. 8)

    So Schluss damit. Vielen Dank an die Organisatoren, Ihr habt einen tollen Job gemacht. ***** :thumbup:
    @ Bernd: Der kleine Umweg durch den Harz hat sich voll gelohnt. Respekt, wie Du uns durch den Harz geführt hast. Es ist erstaunlich (weniger PS ist manchmal mehr) dieser Durchzug und die Leichtigkeit wie Du deinen Crosstourer bewegst. 1 ***** DANKE

    Bis demnächst :P :P :P
    Gr Uwe

    Bilder

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • So, kommen wir zu unserem totalverkorksten Wochenende!

    Uwe...... Du Schelm Du,
    kannst uns doch hier nicht so erschrecken 8o 8o

    Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Puh.... ja Bianca, so manchmal hat man ein 7. Sinn. Gut reagiert und freut mich das nichts passiert ist!

    Olaf :)
    Lach, nun ja wenn der Boden nicht so weich gewesen wäre, hätte die doch gut da hingepasst....

    Uwe und @all!
    Wer mal durch den Harz will würde ich mich als Tourenguide gern anbieten.... oder machen wir das 3. Treffen im Harz?
    Nun waren wir ja schon fast in Zentraldeutschland.... jaja ist in Höhe Göttingen/Kassel... mich würde wieder mal der Schwarzwald reizen.
    Einer kümmert sich ums Hotel, der/die anderen um die Tour!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Ja genau! Wir können ja auch eine Stadtrundfahrt durch Berlin machen!
    Nein im Ernst: ich folge dem Ruf überall hin, notfalls lade ich sie auf den Hänger.
    Euer Olaf

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • ...prima Wetter, prima Essen, prima Trinken, prima Leute, prima Tour, prima Heimkehr...was will man mehr? :rolleyes:

    Dank nochmal an den "Tourenführer und Lumpensammler" und den Rest dazwischen. ;)

    Bin zwar a 'bissl abtrünng gewesen, freue mich umsomehr, dass alle gut und vor allem TROCKEN zu Hause sind :D


    Schöne Zeit noch
    Ralf

  • ...sodele - zu guter Letzt sind auch wir heute angekommen...

    Gestern war noch mal Wartburg (boah ey, mit Mopedklamotten und Helme dort hochlaufen und noch ne Führung :pinch: ) und ne Runde angesagt...

    Und heute hätt ich beinahe das Garmin gegen die Wand geschmissen - statt so zurück zu routen wie wir am Samstag zum Treffen gefahren sind, hatt es heute über Nürnberg - drecks B8 - navigiert :wacko:

    Entnervt wollte ich bei Eichstätt so schnell wie möglich auf die A9 fahren und bin dann den BAB-Schildern gefolgt - und was Wunder - im Berufsverkehr in Ingolstadt gelandet :thumbdown:

    Dieses Drecks-Navi ist dümmer, als mein alter C64 :cursing: :cursing: :cursing:

    Tiiiief durchatmen.....

    Was ich sagen wollte:

    Super Treffen :!:

    Danke Micha für die Tourführung :!:

    Ich hab noch nie gesehen, wie drei Autos vier Harleys genötigt haben schneller zu fahren :D

    Danke Micha für die Orga :!:

    Ich glaub, ich hab 4 Pfund zugenommen :D

    Und danke an alle für die netten und lustigen Abende :!:

    Wir freuen uns schon auf die Dolo-Tour in 2 Wochen :thumbup:

    Viele liebe Grüsse von Tanja und mir :)

    PS: Gut, dass Bianca auf der Rückfahrt nichts passiert ist :S

    2 Mal editiert, zuletzt von Michi (30. Mai 2012 um 15:37)