• tach allle,
    aus facebook, dem XX-forum, dem vfr-forum, dem triumph-sprint-1050-forum, von mir aus auch auf netbiker etc kennen mich vielleicht einige:
    janneck ist mein nick und name, gebürtiger münsterländer von der holländischen grenze, studiert in (west)-berlin, danach frankfurt/m, jetzt verlagsmanager in hamburg. privat schreibe ich bücher über das reisen mit dem motorrad, bin 45 jahre alt, mit 181cm/74kg eher schlaksig, keine kinder, aber am 4. dezember heirate ich meine julia und werde sehen, was weiter passiert.


    ich fahre wie dirk (vdb) seit jeher honda - xl500, cb750, nt647 hawk, vtr 1000f, dopppel-xx. immer zufrieden und immer zu hause gefühlt auf honda, habe ich letztes jahr - nach ewigem warten auf einen xx-nachfolger mit weniger gewicht und abs - genervt und widerwillig die marke gewechselt und fahre nun eine triumph sprint st 1050 abs.
    jetzt ist der nachfolger da und ich bin immer noch starr vor schreck: 267kg!!! dies ist eigentlich ein ko-kriterium, aber... ;)
    ich freue mich darauf, mich hier mit gleichgesinnten zu thema austauschen zu können.

    gruss aus hamburch,

    janneck

    --
    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

    2 Mal editiert, zuletzt von janneck (1. November 2009 um 12:50)