Soziusabdeckung

  • Servus zusammen,

    hatte mich ja schon kurz vorgestellt, jetzt mein zweiter Beitrag :D

    Ich möchte meine neue VFR 1200 etwas "verschönern". Bin auf der Suche nach einer Soziusabdeckung und habe folgendes gefunden:
    http://www.powerbronzeusa.com/4229636/818262…200-10-11.model

    Eine deutsche Vertretung gibt es auch:
    http://www.powerbronze.de/

    Hat das Teil schon jemand und kann darüber berichten? Gibt es evtl. noch andere Anbieter?

    Außerdem gibt es dort auch eine interessante Scheibe:
    http://www.powerbronzeusa.com/4229638/818266…200-10-11.model

    Gruß
    MJ

    ... und immer viel Spaß am Gas! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Em-Jay (30. Oktober 2011 um 19:20)

  • Hm zu der Sitzabdeckung kann ich nichts sagen aber bei der Verkleidungsscheibe wäre ich vorsichtig.
    Sie sieht der Puig Scheibe doch sehr ähnlich, vor allem fehlen die unteren Haltelaschen an der Scheibe.
    Bei der Puig gabs da bei einigen Probleme wegen der Passgenauigkeit so das die unteren Enden abstanden und flatterten bzw. vibrierten.

    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hallo Em-Jay,

    suche schon lange eine Sitzbankabdeckung. Bisher nix Gescheites gefunden. Deinen Link kann ich leider nur ohne Bilder aufmachen. Keine Ahnung warum... Könntest Du Bilder (schwarz) ins Forum stellen.

    merrsiebohkuh

    Viele Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

  • Servus zusammen,

    kurzes Update. Ich hatte gestern den deutschen Vertrieb angeschrieben, weil ich die beiden Teile nicht auf der deutschen Seite im Shop gefunden habe und Preise wissen wollte. Der Geschäftsführer hat heute geantwortet, prompt reagiert und hat die beiden Artikel in den Shop aufgenommen.
    Hier die Links:
    http://www.powerbronze.de/artikel/1727,1…-1200-2010.html
    http://www.powerbronze.de/artikel/1731,1…-1200-2010.html

    Die Preise sind recht attraktiv finde ich.

    Gruß
    MJ

    ... und immer viel Spaß am Gas! :thumbup:

  • Die Sitzbankabdeckung sieht echt nicht übel aus.
    Mal schauen wenn Sie mal im "Angebot" ist.

    Die Scheibe müsste man aber im angebauten Zustand
    sehen um eine Entscheidung zu treffen.

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Die Scheibe müsste man aber im angebauten Zustand
    sehen um eine Entscheidung zu treffen.

    Hi,

    dann click mal auf "weitere Bilder" direkt unter dem 1. Bild, dann siehst Du sie im angebauten Zustand... :thumbup:

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • DSC02164.JPGDSC02165.JPGHallo hier ma ein paar Bilder von meiner neuen Sitzbank !!
    Ist von der Form nicht jedermanns Sache aber mir gefällt es total !! :thumbup:
    Und das beste ist der Sitz,in dem man Sitz wie auf einem Wohnzimmersessel !
    Ich war Vorgestern (3°)und Gestern (6°) jeweils 300KM unterwegs aber vom Sitzen her Genial
    Ok der Preis schreckt ab hab sie daher so spät bestellt weil ich noch a bissl sparen musste! aber die Farbe genauso wie die Passgenauigkeit ist Perfekt und das Fach ist auch noch Groß
    Ich bin begeistert,schade das die Lieferzeit über Amerika gut 14-15 Wochen gedauert hat ,aber der nächste Sommer kommt
    Ganz davon ab ich meinen heiß-geliebten Pickup verkaufen musste ;( und mein Golf mit DSG kommt erst Anfang Januar ,werd dadurch doch noch öfter mit der langen Unterhose unterwegs sein :D

    Wenn noch mal jemand zu mir sagt: die Zeit heilt alle Wunden! Dann schlag ich ihm in die Fresse, lächle und sage: Macht doch nichts, ist ja bald wieder gut. Zeit heilt keine Wunden.. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner (16. November 2011 um 15:11)

  • Hallo Roadrunner


    Irgendwie genial gemacht.
    Den Tank noch einmal komplett nachempfunden. :)

    In Verbindung mit den Koffern ist die Einheit gelungen.

    Finde ich gut. :)

    Gruß Quiddje

  • Hallo Roadrunner,

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut...

    Ich hatte vor einigen Monaten auch mal Kontakt mi dem Deutschen Corbin Dealer. Bin aber damals durch die Aussage abgeschreckt worden, dass die Lackierung nicht dem Original-Rot von Honda entspricht.

    Auf dem Foto sieht man keinen Unterschied. Wie sieht's denn in Natura aus?????

    Der Sitz sieht etwas barock aus. Daran müßte man sich gewöhnen. Wie sitzt man denn so? Ist Turnen eingeschränkt??

    Wo hast Du bestellt? Direkt in USA? Oder bei Deutschen Dealer??

    Was hast Du inkl. Fracht bezahlt?

    Vorauskasse??

    Ist die Box stabil und gut verarbeitet?. Verschluß?? Abschliesbar??

    Würde mich über Deine Antwort freuen.

    Beste Grüße

    Jürgen aus Ingolstadt

  • Hallo
    Hat alles bissl gedauert ,mußte mich ma grad schnell von meiner Frau trennen ,Scheiden lassen und das Haus retten !!
    So nun zu den Fragen!
    Also die Farbe ist schon gleich vom Ton her aber ich pers. finde das zu wenig glitzer drin ist!!
    Die Sitzbank kann man sich bestellen wie man mag ,meine ist aus carbonleder und wollte sie so ab gesteppt haben sie ist auch zum Tank hin abgepolstert und verschmälert !!Aber ich sitz wie Arsch auf deckel es ist kein Vergleich zu dem rutschigen harten original Surfbrett!!!
    Bestellt hab ich in Landstuhl und die haben die in Amerika geordert !!
    Die Box ist sehr gut und groß,Deckel ist gut zum Abschließen !
    Gut der Preis ist Heiß aber es ist echt so-was von angenehm und mir Pers. gefällt es in Variante mit Koffer gut und ohne mit hochgelegtem Auspuff auch!! Hab mit Vers und Extrakosten fürs abpolstern ca 900€ bezahlt ,und musste bei Bestellung Kontodaten angeben und es wurde erst bei Lieferung abgebucht!!!
    Jetzt kommts!!!!! Beim Auspacken hab ich einen kleinen Lackschaden entdeckt und jetzt warte ich auf die Abwicklung ,die in Landstuhl sagten sehr freundlich ist wird wohl ein neues Teil geschickt und die Sitzbank und Decken dann getauscht musste dann an Corbin De Bilder schicken die alle nicht gut genug waren bis auf die letzten die dank unserer super Leitung ne Ewigkeit unterwegs waren!!
    Ich warte jetzt mal wie kompliziert oder unkompliziert die Abwicklung ist!!Werde euch darüber berichten!!!
    Sollte für den Betrag schon unkompliziert sein aber wer weiß,hab schon einiges Erlebt!!

    Ah!! und bestellt hab ich sie ganz in rot und geliefert wurde sie mit schwarzem Deckel und darüber bin ich total froh ,da ich finde es so noch mehr das ganze komplettiert !!!!"

    Wenn noch mal jemand zu mir sagt: die Zeit heilt alle Wunden! Dann schlag ich ihm in die Fresse, lächle und sage: Macht doch nichts, ist ja bald wieder gut. Zeit heilt keine Wunden.. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

  • Hallo Roadrunner,

    Tut mir leid mit Theater das Du hast durchstehen müssen.

    Vielen Dank für die interessante und ausführliche info...

    Hochinteresssant.... Teil sieht Klasse aus . Werde mit meiner Finanzministerin reden...................

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

  • Ja du hast den Nagel schon auf den Kopf getrofen in dem du sagst da mit dem Theater kommt der Sache sehr nah oder Kindergarten,aber ich hatte mir auch noch lange überlegt hol ich sie mir dieses Jahr noch holen soll?? aber ich verstehe jetzt auch warum es die mit Heizung gibt hätte ich die würde ich noch mehr fahren habe die VFR seit 1.6 und hab jetzt 5000km drauf davon 1500-2000km bei wind und wetter ,ich hab schon ne neue komplette untermontour die hält super warm und wenn jemand mal ech gute Klamotten brauch ,ich kann die von Icon nur empfehlen da geht nichts ,ausser die sommer Handschuh ,aber jetzt mit den unterzieh Handschuh die sind wie ne zweite haut funktioniert das prima!!!,mit de Messerhandschuhe hab ich die Bedienelemente nicht mehr getroffen Blinker anzumachen war fast unmöglich aber jetzt läuts aber wenns net grad Heugabeln regnet Fahr ich aber hab ja noch keine andere wahl aber mit ner popo Heizung ,hmmm das wärs jetzt ,als ich das bei der Bestellung gelesen hab ,dachte ich welches Weichei brauch sowas und ich muss sagen ,,ich""
    das wäre es jetzt!!waren aber glaub ich mindesten nochmal mindestens 100€ daraufzupacken im preis .Ich war froh das ich sie noch genehmigt bekommen hatte,,,von meiner Finanzministerin,nur als sie dann 4 -5 Wochen später damit rausrückte das da seit mindestens 6 Wochen nen neuer am start ist ,bin ich mir sicher da ich ja dann gleich wusste was jetzt noch kommt ,das ich sie mir net bestellt hätte,aber jetzt bin ich froh .
    Ah und meine Finanzministerin die ist fristlos gefeuert!!! :thumbup:
    LG Stephan

    Wenn ich jetzt net noch 4st an der Dialyse wäre ,dann würde ich mir ins MC donalds noch 2 nürnburger holen fahren (die waren gerade im fernsehn) so ne tüte passt immer gut hinten in das fach!! ?( ?(

    Wenn noch mal jemand zu mir sagt: die Zeit heilt alle Wunden! Dann schlag ich ihm in die Fresse, lächle und sage: Macht doch nichts, ist ja bald wieder gut. Zeit heilt keine Wunden.. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz !