Hallo in die Runde einer vollkommen neuen Welt

  • Hallo zusammen,

    kurz bin ich einfach Alex und komme aus München und habe es tatsächlich endlich geschafft

    mit 36 meinen A Führerschein zu machen 8o

    Und noch während meiner Fahrstunden (danach und davor) habe ich bereits nach Bikes geschaut

    welche für mich in Frage kommen. Begonnen hat die Suche ohne Hersteller Angaben nur der Suchkreis,

    Hubraum und Preis. Relativ schnell kam noch das ABS System dazu. Das hat die suchergebnisse Massiv

    reduziert. Und genau so habe ich zu meiner ersten Honda VFR 800 gefunden :love:

    ab diesem moment gab es kein zurück mehr! <3

    Ich habe bereits meine ersten 1000KM fahren können und würde sie nie wieder her geben wollen.

    Deswegen wollte ich mich schon mal bei euch allen Vorstellen, ich komme jetzt öffter 8)

  • Hi Alex,

    willkommen bei den V4 verstrahlten :)

    viel Spass mit dem Moped und hier im Forum :thumbup:

    und ja, die Wahl zu ABS war eine gute Entscheidung ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Alex, herzlich Willkommen hier on board und viel Spaß mit deiner VFR.

    Mir persönlich würde es reichen, wenn du hier erscheinst8), aber verstehen kann ich es schon8o

    Mopedfahren ist schon was geiles :thumbup:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Herzlich willkommen:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Alex

    Viel Spaß hier im Forum und viele unfallfreie Kilometer mit Deinem neuen Spielzeug ^^

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.