Tausche Verkleidung SC63 Dunkelgrau gg Rot Schwarz Blau

  • Ich suche auf diesem Wege ein neues Kleid für meine SC63. Mometan trägt Sie das 2014er dunkelgrau und dies ohne das unschöne Kratzer, Dellen oder Umfaller einen Knick in die Optik gemacht hätten. Einwandfreier Zustand also. Gesucht wird die Farbe Blau, Rot/(Silber), oder Schwarz. Ein paar Gebrauchsspuren darf das neue Kleid natürlich haben aber nix wildes, dann wird gerne getauscht:) Das tauschen erledige ich gerne an beiden Bikes selbst, da wird Dir keine Arbeit entstehen. Idealerweise kommst Du aus einem Umkreis von 200km um den Niederrhein, ist aber keine Bedingung. Würde mich freuen wenn jemand seine hübsche auch mal neu einkleiden möchte. Bilder von meiner Maschine gerne via PN.

  • Tut mir Leid für Dich :(

    meine ist einmalig würde ich niemals gegen langweiligs Grau tauschen 8o:saint:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Also finde das Grau absolut nicht langweilig, kommt bei der VFR so Gentleman mässig rüber mit leicht autoritären Touch. Zudem ist es sehr pflegeleich da man ja keinen Dreck sofort darauf sieht.

    Also Leute, tauscht gegen die beste VFR Farbe, so ein Angebot gibt's nicht wieder^^


    Mal ohne Ironie: Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden und ich habe es nicht eilig. Zur Not könnte man folieren oder halt für 700 nen China Nachbau kaufen. Am Liebsten wär mir aber halt Original.

  • Sorry . aber ich gebe von meiner schwarzen Lady kein Stück ab8);)


    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • China-Nachbau? ........ Da wissen aber einige Mofafahrer (nicht nur welche mit VFR), dass es Probleme mit der Passgenauigkeit gibt/gab/geben könnte =O

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Hat denn schon mal jemand hier eine solche China Verkleidung an die 12er geschraubt? Ich mache mir da eigentlich keine grossen Sorgen. Würde in Deutschland bestellen und mit ein bisschen Nacharbeit auch rechnen. Wenns hinten und vorne nicht passt dann halt zurück senden;) Aber noch geb ich die Hoffnung auf einen Tausch nicht auf:S