Gekürztes Heck

  • Hall Martin,

    bin dabei (s. PN), also Nummer 23 - vielleicht solltest Du Dir überlegen dich selbstständig zu machen ;) , so als Zulieferer für Honda und Konsorten.

  • Hallo Leute,

    vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum. Ich bin seit März 2010 glücklicher Besitzer einer VFR 1200 F in Rot und habe bislang nur den Original-Auspuff gegen einen BOS getauscht. Jetzt kommt dann der Kennzeichenhalter Marke MARTIN dran :thumbup:

    Gruß an Alle

    Reinhold

  • Martin

    Zitat

    @ Micha-VFR: Wir werden sehen wie weit das noch nach oben geht,

    das wird doch nicht noch in richtige Arbeit ausarten wollen.


    Des klappt scho, mir Schwoba macha des...... gell.

    Auf alle Fälle :!: Ich find es geil, dass du hier noch "Reserven" hervorlocken kannst, ich meine die VFR 1200 Treiber, die hier
    im Hintergrund agieren ;)

    Ist doch Klasse :thumbup:

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Noch ein Hinweis:
    Wer von den Bestellern bis heute noch keine Bestellbestätigung d.h. Konto-Daten erhalten hat,
    nochmal bei mir melden.
    Es hat sich gezeigt dass, die Daten nicht überall angekommen sind.

    Und natürlich kann ich nicht's damit anfangen, wenn einer hier ins Forum schreibt "ich bin dabei" :S
    eine Anschrift sollte ich dann schon dazu haben.

    Danke an alle die die Dinge hier zügig erledigt haben u.erledigen. :thumbup:

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Martin,

    ich möchte mich ebenfalls der Bestellung des KZH anschließen. Vielen Dank auch von mir für Deine Umsetzung. PN an Dich ist raus.

    @ All : Kleine Kurzvorstellung von mir IHR :P und mir ;) =

    VFR 1200 DCT Bj. 2010 in silber. Änderungen bisher = Felgen in schwarz lackiert, Akrapovic Auspuff, Bagster Sitzbank, Heli-Bars, Givi Scheibe, Rücklicht von Thurn Motorsport, Fußrasten von Thurn Motorsport, Bremsgriff von Synto,

    Geplant sind noch ev. den Akrapovic gegen einen Bodis zu tauschen ( Wenn ich den Akra gut verkaufen kann 8) )

    Ich war bisher immer ein stiller Mitleser hier im Forum was sich aber nun ändern soll. Ich wohne in Eschborn am Rand des schönen Taunus. Meine Fahrgebiete umfassen außerdem Westerwald, Odenwald, Spessart, Rheingau usw.

    Mein Nickname ( Diver ) ist durch ´mein zweites Hobby entstanden = TAUCHEN ( aber nur in warmen Gewässern :rolleyes: )

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Beste Grüße von Ruprecht

    Einmal editiert, zuletzt von Diver (29. November 2011 um 09:41)

  • Hallo Ruprecht
    auch von mir ein herzliches Hallöchen und viel Spaß hier :thumbup:
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Martin,

    habe heute die Überweisung für den KZH online gemacht. Vielen Dank noch mal für Deine Mühe.

    @ ALL = Vielen Dank an euch alle für die freundliche Aufnahme hier im Forum.


    Beste Grüße von Ruprecht ( Diver )

  • VFR 1200 DCT Bj. 2010 in silber. Änderungen bisher = Felgen in schwarz lackiert, Akrapovic Auspuff, Bagster Sitzbank, Heli-Bars, Givi Scheibe, Rücklicht von Thurn Motorsport, Fußrasten von Thurn Motorsport, Bremsgriff von Synto,

    Beste Grüße von Ruprecht

    Servus Ruprecht,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! Du hast geschrieben, dass Du Deine Felgen hast schwarz lackieren lassen. Ich habe das über den Winter auch vor. Dazu zwei Fragen:
    1. Wie wurde das gemacht? Lackiert oder pulverbeschichtet, Felgen vorher von dem alten Lack befreit oder drüber lackiert.
    2. Wo wurde das gemacht und wie bist Du zufrieden mit der Arbeit?

    Evtl. sieht man sich mal im Spessart nächstes Jahr. Komme aus dem Main-Kinzig-Kreis.

    Gruß
    MJ

    ... und immer viel Spaß am Gas! :thumbup:

  • Hallo MJ,

    ich habe damals meinen HH gebeten mir die Felgen vor der Auslieferung des Fahrzeuges an mich zu lackieren.

    Die Felgen wurden pulverbeschichtet ( RAL 9005 schwarz matt ) Das sieht richtig gut aus und passt zu meiner Farbe SILBER .

    Ob die Felgen vorher vom Lack befreit wurden oder nicht kann ich Dir leider nicht sagen.

    Die Arbeit kostete damals 200,00 € und ich bin echt zufrieden mit der Ausführung .

    Mein HH ist die Firma HONDA - Fladung in 63303 Dreieich. Mit diesem Händler habe ich bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Was die für meine VFR gemacht haben war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Beste Grüße von Ruprecht


    P.S. Klar können wir mal im Spessart oder woanders eine Runde drehen. Können wir ja hier im Forum noch ausmachen.

  • Ich bin dabei ,,,,


    52 Ücken ,,, kein Problem ,,,


    Gruß Sir


    Hallo Sir,

    Du hast ne PN.

    Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • sodele jetztatle,

    die Bestellfrist ist abgelaufen und da alle, aber auch wirklich alle Besteller,
    sehr rechtzeitig Ihren Anteil dazu beigetragen haben, werde ich am Montag die Anfertigung in Auftrag geben.

    Nun heißt es erst mal abwarten, sobald es Neuigkeiten gibt werde ichs hier posten.

    Bedanke mich bei Allen für den reibungslosen Ablauf :thumbup: :thumbup:
    und wünsche noch eine schöne Adventszeit.

    Beste Grüße Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)