Ein Neuer aus Berlin

  • Ein Neuer aus Berlin! Ich heiße Stefan, habe vorletztes Jahr meinen 40. gefeiert und fahre seit Juli 2011 eine rote VFR 1200 F.


    Meine Motorradkarriere begann auf einer Honda MTX 80 R. Bin dann über Honda XL 650 RM, VFR 750 F, Yamaha FZR 1000,
    CBR 1100 XX zu meiner 2. VFR gekommen, die mich mittlerweile 6.000 km über die Landstraßen von Brandenburg begleitet hat.


    Ich habe mir kürzlich einen Endtopf der Firma BOS in Carbon angebaut und bin jetzt auf der Suche nach einer optischen Veränderung des Hecks.


    Gruß
    Stefan

  • Hy Stefan,

    ...hallo und willkommen hier im Forum der großen VFR :thumbup: Ich wünsch Dir viel Spaß hier und natürlich mit Deinem geilen Moped.

    Ich hab mein Mopedfieber auch mit ner Honda angefangen...ne MT-8. Schön wars :)

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Herzlich willkommen! Viel Spaß mit Deiner VFR und dem Forum.
    MTX 80 R fand ich damals auch scharf. Meine 80er-Karriere fing mit einer MBX an.

  • Hallo Stefan,


    herzlich willkommen hier im Forum, Spaß mit Deiner "roten" hast Du ja schon ein paar Monate gehabt, glaub mir es werden noch mehr und dabei immer ein Grinsen im Gesicht. Laß immer schön die Räder unten.


    Gruß Klaus

  • Hallo Stefan,


    herzlich willkommen hier im Forum, Spaß mit Deiner "roten" hast Du ja schon ein paar Monate gehabt, glaub mir es werden noch mehr und dabei immer ein Grinsen im Gesicht. :thumbup:

    Laß immer schön die Räder unten.


    Gruß Klaus

  • Hallo,

    hat das schon mal jemand gehabt?

    Ich habe einen Beitrag gepostet und bekam die Nachricht keine Verbindung zum Server. Das gleiche noch 2 mal. Dann hab ich nochmal geschrieben und bekam die Meldung Du hast bereits eine Nachricht gesendet nächste Nachricht erst in 30 Sek. möglich. Jetzt steht der Beitrag 2 x :?:

    Gruß Klaus

  • Moin Stefan,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Saß mit Deiner neuen VFR. :)

    Gruß Quiddje

  • Hey Stefan,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin ebenfalls neu im Forum, wünsche Dir hier gute Infos und Kontakte, mit Deiner VFR 1200 allzeit pannen-, unfall- und bullenfreie Fahrt. :thumbup:

    Beste Grüße

    Werner

    Herzliche Grüße 
    Werner 
    aus dem "schönen" Auenwald

    :D Wer spät bremst hat mehr vom Gas :D

  • Hallo Stefan,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Süßen. :D

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Hi Stefan,
    willkommen und viel Spass hier im Forum,
    und wenn nicht's dazwischen kommt sehen wir uns an Pfingsten 2012.

    VFR Grüße Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)