Vorstellung

  • Hallo,

    möchte mich nur kurz vorstellen.

    Gehöre zu denen die schon seit Wochen mitlesen. Gestern habe ich mir endlich meine 1200er mit DSG bestellt und kann es kaum erwarten, dass der Winter der noch gar nicht begonnen hat schnell vorüber ist. :)

    Meine „Motorradlaufbahn“ … ich glaube so ziemlich alles was man im Osten auf zwei Rädern bewegen konnte… Und um bei der Wahrheit zu bleiben, es waren zeitweise sogar mal drei Räder (ne MZ mit Beiwagen) u n d es hat richtig Laune gemacht. Dann die Aprilia SL 1000 Falco. Mein erstes wirklich fettes Teil, mit unheimlichem Spaßfaktor, welches ich bei 48.000 km gegen eine VFR 800 eingetauscht habe. Diese dann wiederum mit 36.000 km verkauft bzw. eingetauscht gegen eine … natürlich VFR 800. Diese steht jetzt mit 24.980 km beim Händler, die nimmt er in Zahlung.

    Meine weiteste Reise 2004 mit dem Motorrad nach Spanien und zurück. Dieses Jahr Monaco und zurück. In zehn Tage 33 Pässe .. einfach genial.

    Da ich unweit vom Sachsenring wohne bin ich natürlich auch hier ab und an anzutreffen.

    Ach so und ich bin Fan des „Schottenring“. Seit, ich glaube 5 Jahren, ständiger Gast beim Schottenring Classic Grand-Prix.

    So, für erste sollte das reichen.

    DANKE an die Administratoren für dieses tolle Forum.

    Das Leben ist zu kurz, um zu bremsen, gib G A S und genieße es in vollen Zügen!!!!

  • Hi Renaldo :)

    Glückwunsch zur Vfr, so ein Packerl unterm Weihnachtsbaum ist schon was besonderes. :D
    Am 24.Dez. unter dem Baum, und vom Osterhasen die Nummertafel bekommen.
    Kopf hoch das nächste Frühjahr kommt bestimmt. ;)

    lg aus Graz Manfred

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß mit deiner Schönsten und viel schöne, vor allem unfallfreie Kilometer wünsche ich dir.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Renaldo,
    willkommen hier und Glückwunsch zum Landstrassenexpress :D
    Da darf Dein Weihnachtsmann aber ganz schön schleppen,
    bei mir hat sich der Osterhase dieses Jahr fast nen Bruch gehoben.

    Wünsch Dir genau so viel Spass damit wie ich ihn habe :thumbup:

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hoi Renaldo

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Board und Viel Spass mit deiner Grossen VFR.
    Dann wünsch ich uns und natürlich in erster Linie dir nen kurzen Winter, das du dein Weihnachtsgeschenk auch schnell ausgiebig nutzen kannst :thumbup:

    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hallo Renaldo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im nächsten Jahr, mit Deinem V4 Hammer :thumbup:
    Ich war bis auf dieses Jahr, die letzten 5 Jahre auf dem Sachsenring, zur Moto GP.
    Die Gegend um Hohenstein-Ernstthal ist sehr schön und nicht nur was für Motorradfahrer. :thumbup:

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Hallo Renaldo

    Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum und viel Spaß zukünftig mit Deiner neuen VFR1200 :) :)

    Gruß Quiddje