Innentaschen für Kofferset, Tankrucksack etc. von Honda?

  • :D Ja, alles Gut!
    Bis auf eine Beule auf dem Kopf, trotz abstützen, bin ich beim Abschnallen mit den Kopf auf das Dach geknallt. Tja, auch wenn man fahren kann, die Physik macht dir bei der Witterung ein Strich durch die Rechnung.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Bernd,


    ja, ich habe meine Koffer in der 6.KW gleich mitbekommen, da mein HH die Koffer vom Showroombike abgenommen hatte und sie mir gegeben hat. Das ist Service. Obwohl es nichts genützt hat, da ich bei dem Sch..wetter noch nie mit Koffer gefahren bin.

    Gute Besserung.

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    ich bekomme auch die Koffer vom Aussteller;-)

    Gibt halt viele nette Hondahändler :thumbup:

    Mensch Bernd, hättest Du mal besser 'n Helm aufgesetzt ;)

    Ach ja, wo ich gerade vom Helm spreche, hat zufällig jemand den C3 von Schuberth?

    Wollte mir erstmals einen Klapphelm zulegen, jetzt im Alter :D

    Passt das noch zur Lederkombi :?:

    "...das Gas ist rechts ;-)"

  • Hallo Rainer! :)

    Wollte zum Helm nur sagen, Klapphelm warum nicht, trage seit zwei Jahren den Shoei Multitec einziger Nachteil er ist relativ schwer.
    Aber kein Nachteil ohne Vorteil, im Sommer ist das aufklappen schon klasse. :thumbup:

    Rig lg Manfred 8)

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • Hallo!
    Ich fahre seid 7 Jahren Klapphelm von Schuberth und ich als Brillenträger will den auch nicht mehr missen. Habe zwar nur den C2,aber der ist zu den C1 schon sehr leise. Beim C3, wenn du den Kopf dazu hast? Empfehlung, ab zu einen der 3 Großen und Probefahren! Ich bin überzeugter Schuberthelm Fahrer! Service wird dort sehr groß geschrieben, egal was für ein Problem, es wird einem geholfen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
    Wollte mir erst den kaufen, aber nun habe ich mir den R1 geholt und den C2 mit Bluesonic ein wenig aufgewertet...... Lederkombi! Also mir ist das sowas von Latte was die anderen denken! Ich muß mich wohl fühlen und das mache ich. Wenn ander Biker lästern.... schmunzel .... haben sie keine Erfahrung gesammelt, oder sind zu feige sowas auzuprobieren. Mach mit den eine Probefahrt und mache dir eine persönliche Meinung.

    Lach.... und Innentaschen war das Thema ;) Ach ja muß ja in den Koffer passen!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin

    ich fahr zwar textil, aber dennoch:

    nach C1 und C2 fahr ich S1, ist zwar nicht so praktisch aber ich fühl mich "sicherer"

    subjektive Grüße

    marc

    PS: Ich bin kein Brillenträger!

  • Hallo, ich wollte mal fragen ob vll irgendjemand einen tankrucksack von held hat?
    Mich würde das mit den 3 Schrauben mal interessieren, wie sieht das aus, bzw. funktioniert das?

    :!: "Du hörst nicht auf zu spielen, weil Du alt wirst. :!:
    :!: Du wirst alt weil Du aufhörst zu spielen." :!:

  • Hallo Nighty,

    ich habe den Held Tankrucksack I -siehe Louis Katalog Seite 596 (Original Held heißt er Traffic 80 € + 25€ Adapter für Honda!) mit den drei Schrauben (Sledge System). Du musst drei Schrauben gegen drei Sonderschrauben tauschen. Mehr sieht man nicht. Einfah Klasse. Bitte beachten, dass zwei Schrauben gleich sind, die hinten anschrauben und die andere ist für vorne. Man muss dann noch die beiliegenden Unterlegscheiben unterlegen, sodass die Schrauben bündig am Deckel abschließen. Die Adapterplatte wird mit der Klettplatte verschraubt und per Klett am Tankrucksack befestigt. Da bewegt sich nichts mehr. Bei Fragen sage Bescheid. Ich habe leider kein Foto ohne Rucksack. Kann ich Die aber noch machen.

    Gruß Jürgen

  • Hmm, vielen dank, klingt ja schonmal gut, n bild ohne rucksack wäre schön, aber ich denke mal dann wird es wohl wirklich ein held rucksack werden

    mfg thomas

    :!: "Du hörst nicht auf zu spielen, weil Du alt wirst. :!:
    :!: Du wirst alt weil Du aufhörst zu spielen." :!:

  • Dein Wunsch ist mir Befehl. :D . Ich esse jetzt und gehe dann noch einmal raus.

    Bis dann, Jürgen

  • Gutter Tipp :thumbup:
    Cool den werde ich mir dann wohl auch holen.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Vielen Herzlichen danke für die schnellen bilder Jürgen.
    Also mein entschluß steht fest, es wird ein held rucksack, so eine kleine und kaum sichtbare halterung hab ich ja noch garnicht gesehen.
    liegt der rucksack auf dem tank auf oder nur auf der halterung?

    mfg thomas

    :!: "Du hörst nicht auf zu spielen, weil Du alt wirst. :!:
    :!: Du wirst alt weil Du aufhörst zu spielen." :!:

  • Auf die Schrauben wird erst eine Gummi Adapterplatte (ca. 3 mm dick und so groß wie der Tankdeckel mit eine kleinen Nase dran) geschoben und darauf kommt die Kunststoffplatte des Rucksackes. Die Platte liegt nur auf dem Tank auf der Rest steht ca. 5-10 mm ab. Der Boden ist sehr knautschig wie bei Held immer üblich, sodass Kratzer, falls der Sack auf liegt nicht zu befürchten sind. Ich habe davor den Held mit Superhaftmagneten gefahren und dort sind nach 10 Jahren kaum Kratzer entstanden. Der Sack hat vorne ein Brillenfach und vorne eine kleine Tasche. In der Tasche sind Druckknöpfe die eine Navihalterung aufnehmen. Man kann also das Navi direkt am Sack befestigen. Eine Regenhaube ist dabei. Ich imprägniere den Sack immer mit Textilimprägnierer, sodass er auch bei kleinen Schauern eher trocken bleibt (ohne Haube). Die Platte habe ich direkt an den Knick des Sackes geschoben, sodass zu meinem, nicht vor handenem Bauch :rolleyes: mehr Bewegungsspielraum ist. Da es nur Klett ist, kann man es ja auch später verändern - sofern man 10x10 cm Klettplatte abgerissen bekommt. :whistling:

    Jürgen