Verhältnis Schaltgetriebe zu DCT


  • ...nicht zu vergessen wäre auch vlt. der Hinweis hilfreich gewesen, sich nur auf die 1200er zu beziehen... :saint:

    Da hast Du natürlich Recht ... die 0,5 Punkte von Radknecht lassen wir mal drinnen weil er gerne DCT :love: in seiner 800er hätte aber es diese leider nicht mit DCT gibt. ;) Die kann sich ja jeder wieder wegdenken wenn es ihn stört. :P

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Da hast Du natürlich Recht ... die 0,5 Punkte von Radknecht lassen wir mal drinnen weil er gerne DCT :love: in seiner 800er hätte aber es diese leider nicht mit DCT gibt. ;) Die kann sich ja jeder wieder wegdenken wenn es ihn stört. :P

    :P :D :saint:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von lammy (10. August 2016 um 18:04)

  • Die Sache hat jetzt einen Haken Eine Schalter weniger und eine DCT mehr

    Moment Freunde des DCTs,

    das Verhältnis ist 105 : 98,5

    da Andy einfach ein Schalter abgezogen hat, obwohl er nur eine RC 36 hatte. Wo kommen wir denn dahin, wenn hier jeder jedes Moped zählt. ?(

    Er muss jetzt zur Strafe von vorne neu zählen. :D

    Gruß

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • Ich glaub da war ich aber nicht ganz unbeteiligt ... die Info mit der 800er hat mir gefehlt. ;)
    Mit dem Zählen hab ich´s manchmal auch nicht so ...Bei mir aufm Tacho stehen auch immer größere Zahlen als auf den Schildern welche parallel dazu an mir vorbeifliegen.
    Zum Glück gibts ja hier Intigilientenerere Leute welche aufpassen. :P

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Die Schalter hatte ich hier mit drin.Wie kommst du eigentlich darauf das ich nur eine 36/1hatte oder hat sich jemand aufgebläht der keine Ahnung hat und sowas behauptet?? Während andere diskutierten wegen für und wieder nochmal Neukauf oder nicht habe ich mir kurzfristig eine DCT gekauft .Musste nur leider drei Wochen drauf warten.

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Die Schalter hatte ich hier mit drin.Wie kommst du eigentlich darauf das ich nur eine 36/1hatte oder hat sich jemand aufgebläht der keine Ahnung hat und sowas behauptet?? Während andere diskutierten wegen für und wieder nochmal Neukauf oder nicht habe ich mir kurzfristig eine DCT gekauft .Musste nur leider drei Wochen drauf warten.

    Hi Andy,

    jetzt werd hier mal nicht direkt aggressiv. Schließlich tummel ich mich hier schon ein bisschen länger rum als du und im OC-Forum, falls du der "Andy odd one" bist, hast du nie etwas von einer SC63 als Schalter geschrieben. Aber vielleicht sind mir auch so manche Aussagen von dir durchgegangen, man wird ja schließlich älter und falls es daran nicht liegen sollte, dann lag es eben an der Chemotherapie. :D

    Und falls ich mit meiner Aussage falsch gelegen habe, entschuldige ich mich dafür. Aber trotzdem kannst du mal nachzählen, ob deine Schalter und DCT sich tatsächlich wiederfinden. :D

    Hauptsache wir haben alle Spaß mit unseren V 4's.

    Gruß

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel

    2 Mal editiert, zuletzt von mopedluemmel (11. August 2016 um 22:27)

  • Ich werd nicht aggressiv und hier tummel ich mich jetzt ein Jahr herum und im OC steht unter meinem Avatar SC 63 F :-).Ich war auch bei der Vorstellung der SC 63 beim Wintertreffen dabei und habe da schon gesagt eines Tages habe ich sie und jetzt hab ich die Zweite.Also nicht lästern Schweineeimer.Als ich davon sprach oder hat sich jemand .Iiaufgebläht der keine Ahnung hat meinte ich nicht dich.Der weiss schon wer gemeint ist und wenn er hinten rum Sticheln kann tut er es.Im OC bin ich als Mitglied übrigens 12 Jahre .

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • ...hast du nie etwas von einer SC63 als Schalter geschrieben...

    Gruß
    Michael

    DAS ist es leider, augenscheinlich nirgendwo nach-zu-lesen oder erwähnt...


    ...Als ich davon sprach oder hat sich jemand .Iiaufgebläht der keine Ahnung hat meinte ich nicht dich.Der weiss schon wer gemeint ist und wenn er hinten rum Sticheln kann tut er es...

    Mit solchen ...gewagten Aussagen/Anspielungen sollte man sich hier besser zurückhalten, wenn dabei keine Namen genannt werden oder Fakten vorhanden sind...

    Beispielsweise habe ich die o.s. Auszüge im Ansatz hilfsweise zitiert, damit auch ein tatsächlicher Bezug hergestellt werden kann

    Wie lautete noch das ursprüngliche Thema... 8)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von lammy (11. August 2016 um 22:54)

  • Ja goil, es ist sowas von scheißegal wie viele Schalter und wie viele DCT´s hier rum geistern...manche Zündschnur ist halt kurz.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )