Ich hab´s geschafft VFR 1200 ist meine

  • Hallo zusammen,

    also ich oute mich, die VFR1200 in graumetellic ist meine. :rolleyes: Hab heute bei Trinkner in Löchgau zugeschlagen.

    € 11.990,-- inkl. Reifen Pilot Road 3 und BOS Carbon (beides für lau).

    Weiteres Zubehör:

    Heizgriffe (Daytona), Hauptständer (Thurn), Sturtzpads (Thurn), Bordsteckdose, Hinterradabdeckung (Puig, Carbonlook) für zusammen inkl. Montage: € 665,--. Alleine nur Material ca. 550,--. Damit meine ich, fahre ich gut. Plus Kennzeichenhalter von Norace, den ich noch abholen werde, gell Martin... :P

    Er hat meine VFR 800 Vtec dafür in Zahlung genommen. Da rechne ich dann noch o.a. BOS gegen, dann stimmt die Inzahlungnahme.

    Also ich meine das ist in Ordnung. Allerdings EZ (0 Km) im März 2011, damit Garantie um ein Jahr verkürzt... Aber er ist fair und will mir helfen, wenn was ist und darauf kann man sich bei Achim verlassen.

    Abholung so Anfang Februar, je nach Wetterlage.

    Also eine neue 1200er VFR auf der Straße... :thumbup:

    Grüsse an Alle ! 8)

    Brian

  • Glückwunsch Brain,
    jetzt gehörst Du auch zu den Großen.

    Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Brian,

    herzlichen Glückwunsch, aber eigentlich wußte ich, dass Du zuschlägst. Einmal vom SC63 Virus befallen, gibt es nur ganz wenige die widerstehn können, und frag die anderen das Grinsen beim fahren bleibt für immer. Also viele knitterfreie KM

    Gruß Klaus

  • Hab heute auch gerade meine defintive Rechnung erhalten, wenns klappt könnte Sie in zwei Wochen schon bei mir zuhause stehen :)

    Ne silberne DCT, EZ hat noch nicht stattgefunden ( :) ), mit Scorpionauspuff, OEM Griffheizung und Hinterrradabdeckung :)
    Kaufpreis für die Schweiz angemessen 8)

  • Hi Brian!

    Du hast dich entschieden - für ne VFR???

    Das versteh ich jetzt nicht - und dann noch zu dem Preis...

    Da hätt ich mir lieber ne gebrauchte K geholt...


    Neee - war nur Spass :D

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped - und dann noch so ne tolle Ausstattung!

    Bin ganz neidisch ;)

    Das wird geil wenn die Saison wieder losgeht - versprochen!

    Grüsse vom Michi

  • Hallo Brain,

    meinen herzlichen Glückwunsch, hoffe Du wirst viel Spaß mit der "Silbernen" haben.
    Denke Du hast mit viel Geschick ein sehr gutes Ergebnis erzielt :thumbup: .

    Herzliche Grüße 
    Werner 
    aus dem "schönen" Auenwald

    :D Wer spät bremst hat mehr vom Gas :D

  • Servus Brian

    Na dann Glückwunsch zur silbernen (beste Farbwahl ausser schwarz :D )
    Viel Spass und viele knitterfreie Kilometer mit der Grossen :thumbup:

    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Danke, danke für die Blumen...

    Wie war das mit der Farbauswahl: silber ist die zweitbeste nach schwarz, sehe ich auch so, nur gibt es die schwarze nur mit Doppelkupplung....

    Trinkner hatte eine schwarze rumstehen, mit Schaltung, die er selbst lackieren hat lassen. Sieht supi aus, aber er wollte € 1.000,-- mehr. Das war ich nicht bereit auszugeben.

    Im Februar werd ich sie mir holen, je nach Wetterlage. Altes Kennzeichen (hab schon ein kleines) kann bestehen bleiben, wenn ich meine abmelde und die neue gleich anmelde.

    In meiner Gegend gibts ja einige VFR1200: Auenwald, Moosbach, Möglingen... Da müssen wir aber mal eine Tour machen. Jeder zeigt den anderen mal seine Hausstrecke :thumbup:

    Mich würde interessieren, ob der DAM auch wie BOS zusätzliche Leistung generieren soll und das Drehmomentloch auffüllt... Mal sehen, wir haben ja jetzt einige DAM´s.

    Grüsse an Alle ! 8)

    Brian