Problem im Forum

  • Hallo

    ich habe mich heute hier neu angemeldet und habe festgestellt, das ich wenn ich auf small talk gehe das mich das forum wieder abmeldet.

    ich kann nur in News / Prob / anreg schreiben bzw neue themen erstellen.

    bitte daher um eine lösung für mein problem oder habe ich was falsch gemacht? ?(

    ob es daran liegen kann das ich mich vfr-ulli genannt habe? ich habe gesehen das es schon einen gibt aber dieser wird nur mit einem L geschrieben.

    Danke schon mal im vorraus

  • Tach Ulli

    ist ein algemeines Problem, der Admin ist noch am Umbauen und somit treten hier und da noch ein paar Problemchen auf ;)

    gruß und herzlich wilkommen btw :)

    marc

  • vieleicht klappt es ja jetzt. finde die seite und auch meine vfr seeeeeeehr gut,sie ist in meinen besitz seit januar 2011. habe vorher eine vtr1000f gefahren in blau,war ein gutes zuverlässiges motorrad aber seit ich die vfr fahre hat das sie :thumbup: mir eine ganz andere welt vom motorradfahren eröffnet.

  • Moin Ulli,

    Willkommen hier im Forum.

    Sehe gerade das Du bei mir um die Ecke wohnst. Oder aber mit anderen Worten, ich wohne in der Mitte zwischen Dir und Quiddje.

    Vielleicht klappt's in der nächsten Saison ja mal mit nem treffen :?:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo Ulli

    Willkommen bei den VFR'lern.

    Habe auch schon 4 Jahre eine VTR 1000 F gefahren und seit 2003 habe ich eine SP2, die steht jetzt in der Garage neben der VFR die ich seit November habe.;)

    Grüße
    Kurt

  • Hallo Ulli

    Viel Spaß hier im Forum . :)
    Der Ort "Essen" ist ja, wie Kalle schon sagt, nur ein Steinwurf von Kalle und mir entfernt, soll heißen: man sieht sich demnächst.

    Gruß Quiddje

  • habe im forum gelesen das du dir den DAM gekauft hast, würde ihn mir gerne mal in live ansehen wenn ich darf. bin mir noch nicht sicher ob es ein DAM oder ein hurric in schwarz werden soll.wenn ich darf würde ich gerne die nächsten zwei wochen mal bei dir rein schauen. da ich in dieser zeit zweimal die woche zur bestrahlung ins ärztehaus marienstr. muss.

    gruss ulli

  • Hallo,
    die Anzahl meiner Beiträge wird weniger :rolleyes: .


    Das ist ganz normal, Werner

    von einem bestimmten Alter an, geht es nun mal abwärts.... :(
    Gruß Quiddje

  • Hey, Werner...

    geht doch, hat nicht rückwärts gezählt, immer noch 11.

    Gruß Quiddje

  • @Ulli und Quiddje,

    vergest nicht bescheid zu geben, wenn ihr los fahrt. Wenns klappt komm ich sogar mit ^^

    @Ulli: Gibt beim besichtigen noch zwei bis drei Problemchen:

    1. Der DAM ist geordert und bezahlt, aber noch nicht geliefert. Ich hoffe das der diese Woche kommt.

    2. Dann muss er noch angebaut werden.

    3. Wenn Du in der Woche beim Ärztehaus bist, kann das eng werden. Gehe nomal vorm Aufstehen aus dem Haus und bin meist nicht vor 18:00Uhr wieder da.

    Ich schicke Dir eine pn mit meiner Telefonnummer sobald der DAM geliefert wurde.

    Gruß

    Kalle

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • ich danke dir für die nachricht. würde auch zu jeder anderen zeit vorbei schauen,ist ja schon nett von dir das ich ihn mir bei dir anschauen darf ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich. :!:

  • Ist ja lustig,
    die Geburtstags Ankündigungen von Portal- u. Forumsseite stimmen nicht überein.
    Haben die beiden Seiten jeweils einen anderen Kalender :?: :?:

    Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)