VFR 1200 Modell 2012

  • ...tolles Moped - schaut voll titanmässig aus :thumbup:

    Und wegen Treffen/Quatschen:Woher kommen die Rainer800? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (8. April 2012 um 09:43)

  • Und wegen Treffen/Quatschen: Woher kommen die Rainer800 ? ;)


    Ähhh... Michi meinst Du die 800 Rainer :?: :?: :?: :?:

    Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ...mei, mein Deutsch lässt auch immer mehr zu wünschen übrig...

    Ich meinte: Woher kommst du Rainer?

    Die Frage war auf den einen Rainer bezogen, den mit der neuen Titan-1200er :P

    Aber wenn sich die anderen 800 Rainer angesprochen fühlen, dann interessiert mich das natürlich auch :)

    :D

  • Viel erschreckender find ich die Zulassungszahlen der GS ... hat schon jemand den Seuchenschutz informiert ;( .
    Ich Grüss keine BMW Fahrer mehr, so kann ich wenigstens mal ne Weile die Hand am Lenker lassen ;) (Scherz)

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • :thumbup:

    ...ich bin froh, dass es die GS gibt...

    Dann fahr ich wenigstens beim Moped keine Massenware... :)

  • Hallo,

    in der aktuellen Ausgabe Motorrad 09 steht das das Modell 2012 neben dem Hauptständer und den Koffern auch das Topcase beinhaltet!

    Steht auf Seite 23.

    Wenn das stimmen sollte was ich aber nicht glaube wurde mir das Topcase unterschlagen. :(

    MFG

    Seid 26.03.12 VFR 1200F Modell 2012 Farbe Tahitian Blau und seid 23.04.2014 Daelim Otello 125FI, Vorher CBX 650E, YZF 600 Thundercat, ZRX1200S, Yamaha FJR1300A.

  • Hallo,

    in der aktuellen Ausgabe Motorrad 09 steht das das Modell 2012 neben dem Hauptständer und den Koffern auch das Topcase beinhaltet!

    Steht auf Seite 23.

    Wenn das stimmen sollte was ich aber nicht glaube wurde mir das Topcase unterschlagen. :(

    MFG


    Dann wäre mir auch das Topcase unterschlagen worden.
    Ausschlaggebend ist aber wahrscheinlich das was Honda offziell auf ihren HP schreiben:
    "Ab sofort gibt es die VFR1200F /FD inklusive Koffersatz und Hauptständer zu einem Preisvorteil von 1.200€!"
    Und da steht leider nix von einem Topcase. Ich hätte es aber auch gerne noch für lau :whistling:

  • Vom 15. Februar bis 15. Juni 2012 bietet Honda Ihnen die Möglichkeit, sich zum Schnäppchenpreis Ihrem Bike die angesagtesten Extras zu gönnen: Beim Kauf eines beliebigen Honda-Neufahrzeugs wartet auf Sie eine Gutschrift im Wert von bis zu CHF 1500.-, die Sie für den Kauf von Zubehör oder Ausrüstung legendärer Marken wie Honda Acces, Akrapovic, Rizoma oder Kellermann einlösen können.
    (Exkl. Montage)

    Dies die CH hp.....

    Greets

  • Das gibt dann mal den Koffersatz mit dem Hauptständer dazu, oder aber den Topbox komplett Satz und das Griffheizungskit.

    Nicht unaktraktiv für 13`289.- Euro ?(

    Ach... einen kompletten Sturzpadkit gibts jetzt auch noch ?! Da wurde das bestellbare Zubehör aber mächtig aufgemöbelt !

    (Das ändert aber nichts daran, dass es sich immer noch um das 10/11er Model handelt) Kriegen wohl keine neuen vom europäischen Lager ausgeliefert solange die alten noch an Lager sind... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Robert (15. April 2012 um 14:29)

  • ...mei, mein Deutsch lässt auch immer mehr zu wünschen übrig...

    Ich meinte: Woher kommst du Rainer?

    Die Frage war auf den einen Rainer bezogen, den mit der neuen Titan-1200er :P

    Aber wenn sich die anderen 800 Rainer angesprochen fühlen, dann interessiert mich das natürlich auch :)

    :D


    Hallo Michi,

    Sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte aber noch einiges zu erledigen bevor ich meine Neue am 13.04. beim HH abholen konnte.

    Ich komme aus Leingarten liegt in der Nähe von Heilbronn.

    Muß mal kurz was los werden, also das Originale Tankpad ist ja echt viel zu klein. Mußte meinen Tank nach 50 km Fahrt das erste Mal aufpolieren, da der Lack schon leichte Kratzer hatte :( .
    Werde mich jetzt schleunigst nach einem Tankpad umsehen, das ich zu dem Originalen noch dazu kleben kann.

    Gruß Rainer

  • Hallo Rainer,
    ja hab das 5teilige Set von dem dran, gut finde ich die Teile an der Seite,
    und der Einschichtlack am Tank ist schon super heikel.
    Ab dort wo die Schutzfolie vom Set aufhört hab ich nach vorne den Tank ganz mit schwarzer Vinylfolie überzogen,
    bei Gelegenheit wird da mal der der ganze schwarze Bereich so gemacht, fällt überhaupt nicht auf daß das kein Lack ist.

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich hab auch das komplette Set von Detecto an der VFR verarbeitet (Tankfolie oben und seitlich; Fussrastenanlage komplett). Insgesamt kann ich es empfehlen, bis auf die Folie für den oberen Tankbereich. Nach einiger Zeit zeigen sich hier deutlich Abnutzungsspuren und die Folie sieht auf dem schwarzen Lack nicht sehr hochwertig aus. Besser ist da ein weiteres Tankpad oder ein größeres Tankpad, als die Orginalversion von Honda.

    _______________________________________________________________________
    Gruß,
    Hans-Martin