Welchen Helm fahrt ihr?


  • Was ich mir von Schuberth eigentlich mal wünschen würde ist, das sie den C3 in Moderneren Farben oder Designs anbieten.

    Wieso, denn gibts doch in der aktuellen Trendfarbe ;)

    Schubi.jpg

    Jetzt noch `ne modische gelbe Warnweste dazu ...... und der Augenkrebs für die Mitfahrer ist garantiert :wacko:

  • Genau SOOOOOOOOOOOOOOOO ...

    hat sich Bernd2 leihweise zum Jubi-OC im Jossgrund präsentiert... 8o

    Für einen "Guido" genau die richtige Farb-Markierung... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Genau SOOOOOOOOOOOOOOOO ...

    hat sich Bernd2 leihweise zum Jubi-OC im Jossgrund präsentiert... 8o

    Für einen "Guido" genau die richtige Farb-Markierung... :D

    Den Herdenführer brauch ich nicht immer sehen, da reicht der Vordermann :whistling:
    Aber für den Guido ist es sicher eine Hilfe wenn er den Lumpensammler im Rückspiegel so einfach identifizieren kann :D

    Ich würde als Herdenführer meinen Schlussmann aber nicht zu so einer Birne verdonnern wollen :P

    Gruß
    Micha

  • Auf der Rückfahrt vom Jubi-Treff hatten wir so ne Leuchtboje dabei,

    http://www.vfr-oc.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=15416

    was soll ich sagen sie ist nicht verloren gegangen. :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hi,
    bei der Bundeswehr gab es aus Sicherheitsgründen für nachts Marschierende, eine Blinkleucht, die man sich auf den Helm klipsen konnte.
    - die war unglaublich beliebt!
    Evtl. noch ein Gedanke für den Kollegen mit dem gelben Römer 2000.
    Gruß
    Th.

  • Zitat


    Zitat von »kalle«

    Was ich mir von Schuberth eigentlich mal wünschen würde ist, das sie den C3 in Moderneren Farben oder Designs anbieten.

    kalle

    Ich hab den C3 in black mit dem World-Design. Gabs auch für "Ladys" in weiss. Ich finde das Motiv absolut genial. Muss auch sagen, dass
    ich weiterhin mit dem C3 absolut zufrieden bin - selbst meine Sozöse ist von dem Helm begeistert. Das einzig nervige ist, dass das Sonnen-
    visier der absolute Staubfänger ist - und das im unbenutzten Zustand ! Wenn der Helm länger frisch geputzt lag (sogar im Helmbeutel) ,
    dann musst du das Sonnenvisier erstmal entstauben.

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)