hat jemand Erfahrung mit externen Knieprotektoren?

  • ...die Protektoren sollen nicht beim Laufen richtig sitzen, sondern beim Sitzen! :thumbup:

  • Die Protektoren sollen aber auch dann gut sitzen, wenn du dich um deine Längsachse drehst und dabei gerade bist. In sitzender Position schmirgeslt du in der Regel nicht vom Moped.
    @VFR MIcha: Ich glaube deine Hose sitzt nicht gut. Trägst du Textil?

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Die Protektoren sollen aber auch dann gut sitzen, wenn du dich um deine Längsachse drehst und dabei gerade bist. In sitzender Position schmirgeslt du in der Regel nicht vom Moped.
    @VFR MIcha: Ich glaube deine Hose sitzt nicht gut. Trägst du Textil?

    ...ja sicher sollen die Dinger beim Stehen nicht bis zu den Fussknöcheln rutschen...

    Aber wenn die Protektoren beim Sitzen schon nicht richtig passen, mache ich mir keine Hoffnungen, dass die beim Sturz da sind wo sie hingehören...

    • Offizieller Beitrag

    ...ja sicher sollen die Dinger beim Stehen nicht bis zu den Fussknöcheln rutschen...

    Aber wenn die Protektoren beim Sitzen schon nicht richtig passen, mache ich mir keine Hoffnungen, dass die beim Sturz da sind wo sie hingehören...


    Ich habe mir für mieses Wetter Textilklamotten geholt die auch noch für die frischeren Tage einen Termoeinsatz haben.
    Die Protektoren lassen sich perfekt einstellen und sitzen prima wenn ich sitze, zum laufen rutschen die aber etwas nach unten, ist ja nicht so das die dann völlig daneben sitzen aber halt nicht genau dort wo sie hingehören. :whistling:
    Ja ich weiss, manchmal bin ich schon sehr kleinlich ;( daher mein Gedankengang, das wenn die Protektoren direkt auf dem Knie sitzen und nicht in den Hosen würde dieser kleine Versatz ja wegfallen und es wäre egal ob ich sitze oder eine Stadtbesichtigung mache ;)