NEW in kürze wird es einen neuen Auspuff für die VFR 1200 F geben

  • Lol, das ist doch schon ein uuuurrrrraaaalter Hut :P ;)
    Aufgrund der Fotos von bodis hab ich mir neulich die silbernen Koffer zu meiner Roten zugelegt...
    Die Bodis - Rohre find ich ohne Koffer schick, mit Koffern bäh, deshalb hab ich auch ( nach sehr langem hin und her ) doch den Bos Carbon gewählt ( wg. Leistung + Aussehen/Größe passend zum großen Mopped ),
    und auf der 1. Fahrt damit auch gleich gemerkt, daß an dem Diagramm von Bos was dran sein muß.
    Die VFR ging mit dem Bos merklich besser als mit dem original Toaster mit ausgehängter Klappe, ganz zu schweigen
    von demselben mit eingehängter Klappe... :thumbdown: Ich glaub ich werd glücklich mit dem Bos :thumbup:, jetzt müsste nur noch
    die Z-Bomb von Bazzaz funzen... :rolleyes:
    Weiß jemand was über ein Leistungsdiagramm von Bodis ?!

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von _wolverine_ (18. Februar 2012 um 00:18)

  • Aufgrund der Fotos von bodis hab ich mir neulich die silbernen Koffer zu meiner Roten zugelegt...

    Über die Fotos bin ich auch gestolpert (was die Koffer anbelangt)
    Silberne Koffer auf silberner Umgebung (Schwinge, Seitenverkleidung, Fußrasten).---Hat was. Bin noch am überlegen und komm auch zum Schluß: Silberne vielleicht doch statt der Roten???
    Mal sehen.

    Gruß Quiddje

  • @ Quiddje:

    Wenn Du magst kannst Du Dir die silbernen Koffer an meiner ( oder Deiner !!! ) roten mal in natura anschauen... ist ja nicht sooo weit zu mir. Ich hab sie vorgestern mal komplett drangebaut, und es sieht meiner meinung nach sogar in natura besser aus als auf den Fotos, weil der reale Blickwinkel anders ist ( man steht höher ) und eben an der roten eh schon viel silber ist... für mich war im Endeffekt der Preis entscheident, wenn die roten im Angebot gewesen wären, hät ich die auch genommen, aber keine weißen oder schwarze ( letztere nicht, weil die dann wie Koffer vom Zubehörmarkt ausgesehen hätten, nicht wie originale... ).

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Moin Wolv.....

    Das ist echt `ne gute Idee.

    Sobald die Straßen salzfrei sind und es etwas wärmer ums Herz wird, melde ich mich mal, zwecks Besichtigung Deiner "Rot/Silbernen".
    Bin gespannt.
    Und kennenlernen würde man sich auch noch :thumbup:
    Und Die Entfernung zu Dir, ca. 80 km, da hat die VFR gerade mal 80 Grad Öltemperatur :)

    Gruß Quiddje

  • Stimmt Kalle,
    da trifft man sich je geradezu oder so ziemlich in der Mitte :)
    und der Kaffe bei Gustav ist immer noch umsonst, lach,lach

    Gruß Quiddje