Einbruch - Kainzinger + Arapovic Auspuffanlage gestohlen

  • Hallo zusammen,

    letzte Nacht wurde bei meinem Freundlichen, Honda Hellenbrand in Neuwied, eingebrochen. Die offenbar sehr wählerischen Diebe haben sich "die Rosinen herausgesucht": Das teuerste Werkzeug, u.a. die elektronischen Prüfeinrichtingen, etliche Motorräder, Zubehörteile und, das Beste:

    Meine von Herbert Kainzinger angefertigte Edelstahlauspuffanlage mit dem Akrapoviv ESD im Wert von 2.500 Euro!

    Da meine neue VFR 1200 DCT Baujahr 2012 Anfang März ausgeliefert werden soll, war die Auspuffanlage aus der alten Maschine ausgebaut und bis dahin in einer Kiste in einen Nebenraum abgestellt worden. Und genau diese Kiste haben die Diebe gefunden und die Auspuffanlage mitgehen lassen.

    Anbei ein Dok-Link mit dem Bild meiner VFR 1200 DCT und der Auspuffanlage von Herbert Kainzinger:

    http://vfr-1200-tuning.de/honda-vfr-1200…riff/index.html

    Wenn Ihr runterscrollt ist eine Diashow von 6 Bildern der Anlage zu sehen, allerdings an einer roten VFR 1200 angebaut.

    Zusätzlich habe ich noch drei eigene Bilder beigefügt.

    Wer von der Anlage etwas hört oder sieht, bitte bei der nächstgelegenen Polizeidienststelle melden.

  • So eine Sauerei, schlachten die Schweine !!!!!!!!!!

    Ich denke schon, dass die Anlage versichert ist, zumindest beim Hondahändler, der ja für den Schaden aufkommen muss.

    Das muss doch hinzubekommen sein. Die Frage ist nur, kann Kainzinger bis zur Auslieferung im März eine neue Anlage bauen...?

    Ich wünsche Dir viel Glück, durchforsten mal kräftig das Internet und Ebay !!!

    Grüsse an Alle ! 8)

    Brian

  • oha Pech gehabt. :( Also so wie sich das liest, könnte man fast meinen das da ein Mitbewerber mit zusätzlichem Insiderwissen vor Ort war...

    Ich frage mich wieso der Herr K...... keine EMA mit Infrarot und Türsensoren installiert hat, wenn da so teure Geräte, Moped`s, Ersatzteile und Einzelanfertigungen im Nebenraum gelagert sind ?! Sowas kostet heute auch nicht mehr die Welt. Die Anlage (grade Deine) zu verscherbeln wird nicht einfach sein. Wenn die nicht schon an nem anderen Moped dran ist (Siehe erster Satz oben)

    Der Wert sollte ja versichert sein. Das Problem ist wohl eher dass anfangs März das neue 12er Model geliefert wird und sich eine neue Auspuffanlage wohl nicht selbst über Nacht zusammenbrutzelt. Scheibe gelaufen. Wenn ich was lese geb ich Bescheid.

    mfg Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Robert (24. Februar 2012 um 19:59)