der erste mal ....

  • Dann stehen Sie dann da mit Ihren Arlen Ness Oberteilen oder Schwabendingsda oder weiss ich was, nem 1000 Euro Helm und unterhalten sich über die "Angsstreifen" Mit Jeans am Hintern und Turnschuhen besohlt. Machen nix anderes als immer die gleichen 10 Kurven hoch und runter und fühlen sich als Rennfahrer! Jeder schwingt ne brandneue fette S1000RR, CBR oder R1, Duc usw. wenn`s geht natürlich noch mit Schutzfolie damit ja kein Staubkorn den wertvollen Lack versaut. Und wenn man mit solchen eine richtige Ausfahrt macht, dann werden die plötzlich ganz kleinlaut, aber am Anfang noch ne grosse Röhre wie gut Sie fahren würden ! Also bitte Jungs, muss doch nicht sein sowas hier drinn.

    Gruss Robert

  • ....Ihr habt Sorgen... :huh:

    Ich war bei dem Wetter liebe unterwegs, als hier die Buchstaben aneinander zu reihen... :thumbup:

    LG aus HH
    Sven

    VFR1200 DCT, Koffer, Topcase, Griffheizung, Hinterradabdeckung, Hauptständer, BOS GP-2 in Black Magic, Navi ...Farbe -> natürlich in silber
    Benzinverbrauch: Beim Sportgerät nebensächlich...

  • Micha,

    Du sprichst mir, äh schreibst mir aus dem Herzen.

    Wegen Leutchen, die immer wieder die selbe Strecke fahren, um zu sehen was denn noch ginge, gibt es erstens viele Streckensperrungen, kommt zweitens der Krankenwagen gelegentlich (weil nach fest kommt ab... gell) und Drittens können die dann nur auf IHRER Strecke flott fahren und versagen beim Rest der schönen Landschaft... :D

    Aber immer oben bleiben, wünsche ich Allen.

    Grüsse an Alle ! 8)

    Brian

  • Michi, ich liebe dich! :love: Kann man dich noch heiraten :?: Mit meiner Frau kriege ich das schon irgendwie geregelt :whistling: 8o

    ...das kommt auf deine Mitgift an :D

  • Mir würd's schon reichen, wenn ich Eingeladen werde!
    Ich glaub, ich würd mir in einer Tour auf die Schenkel kloppen und aus dem Lachen nicht mehr rauskommen :D :D :D

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Klaus macht Blumenkind, Kalle den Trauzeugen -aber - wer von uns ist die Braut, wer der Bräutigam?

    Da Pieke den längeren (Schlauch) hat, muss ich dann die Braut machen?

    :D

  • muss ich dann die Braut machen?


    Na klar doch, aber nur mit Blume im Haar :D :D :D :D

    Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)