Luxemburg, zu klein um Kuven zu fahren

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)

  • Das sehe ich ganz genau so!
    Aber eigentlich sollte man ja an einem Tag jede Straße im Luxiland gefahren haben können. So groß ist das da ja nicht! :P :D 8)

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hi,
    wer Map Source hat, dem kann ich gerne mal eine wunderschöne Strecke in Luxemburg schicken die an Lanschaft und Kurven alles zu bieten hat.
    Ich bin diese Tour letztes Jahr im Oktober gefahren.
    Ausgangspunkt war Wellen / Grevenmacher an der Mosel,.Die Tour geht über kleine kurvige Straßen bis Esch sur sure und den Lac de la haute sure
    danach über Vianden und Echternach zurück nach Grevenmacher / Wellen. ( 257km Länge ) Das Mullertal ist auch dabei... :)

    Gruß,..der Mike65

    Unser "Glücksschwein " VFR1200XD

  • GPS? Wozu, einfach durch luxemburg fahren! Da isses fast überall schön ;) (man sollte den süden aber meiden!)