REIFENBEDARF

    REIFENBEDARF

    Hallo zusammen,

    auf Grund eines kurzfristigen Reifenwechsels auf MICHELIN, konnte mir mein Stamm-Dealer Reifen.Com nur eine Absage für den ROAD 5 erteilen... ;(

    Eine Internet-Recherche ergab, dasss für Deutschland das Kontingent erschöpft ist :!:

    3-4 Wochen Wartezeit wären einzuplanen :!:

    Durch ein Tip konnte mir ein in der EIFEL ansässiger Reifen-Service aus der Brexit-Nachbarschaft einen Satz zukommen lassen... :D

    Sehr beflissen & Kundenorientiert... :thumbup:

    Wer also ALLGEMEIN, oder noch kurzfristig Bedarf hat, dem empfehle ich... =>
    Bilder
    • 20180617_133040.jpg

      609,89 kB, 3.456×1.944, 20 mal angesehen
    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)
    Ich hatte vor der letzten Tour auch vor den Road 5 zu nehmen. Durch Lieferschwierigkeiten kamen dann doch Pilot Road 4 drauf. Ich war 100% zufrieden!

    Ein Freund hat von BMW auf seine R 1200 RS einen Satz Road 5 bekommen. Er war gar nicht zufrieden. Hatte zum Schluss ein "schmierendes" Gefühl in Schräglage.

    Man konnte auch mit dem Finger den Übergang zwischen den Bereichen erfühlen. Als wenn sich dort eine "Kante" gebildet hatte. Anbei ein Foto vom Ende der Tour (ca. 3800km).

    Er wird den Road 5 nicht nochmal aufziehen lassen.

    Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich bleibe deshalb beim 4er.

    Gruß,
    Markus
    Bilder
    • IMG_20180617_221500.jpg

      380,1 kB, 1.041×1.121, 17 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gemini“ ()

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2009-2018 Rainer Friedmann 'Kraftrad'
powered by Fireblade-Forum®

gratis Counter by GOWEB width=