Superbike 2024

  • Was für ein Wahnsinn,

    schade dass es etwas schwieriger ist Superbike Rennen zu sehen ich hab zum Glück die Möglichkeit ServusTV zu sehen.

    Die Super ikerennen in dieser Saison sind einfach krass. Mich begeistern die Zweikämpfe und Überholvorgänge an fast jeder Ecke. Die Aero ist zum Glück noch weit weg davon, dass es die Probleme gibt die wir gerade in der MotoGP sehen. Assen waren jetzt ein Wahnsinniges Wochenende mit Überraschungssieger Spinelli im 1. Lauf auf abtrocknendet Strecke und einem von durchgehenden Kämpfen geprägtem 2. Lauf in dem Toprak die BMW mal wieder zum Sieg geprügelt hat.


    So toll die Show in der MotoGP ist in meinen Augen liefert die SuperbikeWM gerade die spannenderen Rennen.

  • Spannende Rennen, super anzuschauen :thumbup:

    auch wenn ich nur auf Servus TVon das sehen kann :( schade ist auch die lange Pause bis Juni :/

    Könnte ne ganz spannende Saison werden ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hab die Servus TV On am Samsung Fernseher installiert und ging am letzten Sonntag 21.04.24 doch gut.

    World SBK war ja von den Überholvorgängen und Regentaktik ein Traum.

    Motogp leider eher eine Herstellerserie, auch wenn mal Aprilia gewinnt. Die Technik Gimmicks müssen raus, dann ist wieder der Fahrer mehr gefordert und es wird spannender.