VFR 800 RC79 Felgenfarbe

    VFR 800 RC79 Felgenfarbe

    Hallo VFR Gemeinde!

    Meine Frage wäre: Die Felgen der RC79 sind doch in so einem hübschen Braunton lackiert oder beschichtet. Die Farbe gefällt mir so gut, dass ich die Felgen meiner SC63 in dieser Farbe lackieren lassen möchte. Aber wie komme ich zur Farbnummer / Lackcode?

    Wahrscheinlich nicht ganz einfach mein Anliegen, aber vielleicht kann mit jemand helfen. Über Honda Austria ist das immer so eine Sache. Die wollen immer eine Fg-nr. haben, sonst können die nicht nachschauen. Aber da ich keine RC79 habe, kann ich denen auch keine Fg.-nr. geben. Ich bezweifle aber, dass die eine Farbnummer haben bzw. dass die die Nummer rausrücken.

    Schöne Grüße Erich

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2009-2018 Rainer Friedmann 'Kraftrad'
powered by Fireblade-Forum®

gratis Counter by GOWEB width=