Motorräder Dortmund 28. Feb. - 03. Mär. 2019 | Motorradmesse

    Gemini schrieb:

    Dancersixtyone schrieb:


    Leider ohne "Honda" !

    Da kann ich Honda nicht verstehen. :)
    ...aber andere Hersteller haben auch schöne Moppeds :)
    Eine richtige Alternative zu der VFR konnte ich jedoch nicht finden :) :) :)
    ...so eine H2 kann schon zum anhocken verführen...wenn man(n) kurze Beine hat... :D
    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)
    Habe heute auch mal wieder einen Bummel über die Messe gemacht und war sehr zufrieden. Das Honda nicht da war hat weder mich noch meine Kollegen gewundert. Konnte man sich ja schon denken nachdem was hier ja auch schon geschrieben wurde.
    Ist mir aber auch egal wie der berühmte Sack der im Hamburger Hafen umfällt :!: . Wer keine Kunden will wird auch bald keine mehr haben. Aber egal ich weiß ja das Honda nix mehr zu bieten hat und somit galt mein Hauptaugenmerk den Helmen die gezeigt wurden und da bin ich doch sehr begeistert von dem HJC Raph 90. Sehr leicht und gut belüftet mit alem was ein Klapphelm braucht. Da kann der Schuberth C 4 nicht dran stinken und für meinen Schuberth Schädel endlich mal was anderes was passte. Werde ihn jetzt mal bei Buchens Probe fahren und dann sehn ob ich ihn kaufe. Im grossen und ganzen hat sich der Besuch der Messe gelohnt und wer noch hin will sollte nicht das tolle Brötchen mit westfälischen Schinken und Krautsalat verpassen was im Innenraum angeboten wird.

    Gruß Claus
    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

    Blackrunner schrieb:

    wer noch hin will sollte nicht das tolle Brötchen mit westfälischen Schinken und Krautsalat verpassen


    Dem kann ich mich nur anschliessen :!: Das war vor zwei oder drei Jahren das stille Highlight der Messe für mich...
    Schön zu hören, dass es das immernoch dort gibt! Vor irgendeinem Stand gab es da auch noch einen Kickertisch, den mein Kumpel und
    ich damals ausgiebig genutzt haben. ^^
    Mölmsche Grüße, Markus 8o

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

    Gemini schrieb:

    Die H2 SX SE fand ich von der Sitzposition sehr bequem. Ähnlich wie die VFR 1200 F.
    Und ich hab keine kurzen Beine :)

    Bei den Sporttourern gibt es ja auch nicht mehr so eine große Auswahl. :(

    Gruß,
    Markus


    Ja, die H2 SX könnte schon eine Alternative sein.
    Aber Ihr fehlt Kardan und das DCT!
    Aber wenn Honda keinen Nachfolger auf den Markt bringt, muss man sich irgendwann nach etwas anderem Umschauen.
    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle
    Ich war auch für 3 Std. dort!
    Motorräder habe ich mir nicht so angesehen.
    Zubehör wie Wilbers … wer war das mit dem V4 Shirt?...
    Auch Schuberth.... da muß ich wohl mit jemanden reden, Reklamation.
    Sportauspuff Akrapovice, Bos, Remus.
    Airbagwesten.

    Für mich mal eine Messe wo ich alle Hersteller gefunden habe, die mich interessieren.
    Was ich nicht gefunden habe, war eine Fa. die Reifenmontiergeräte angeboten hat. Gerade Auswuchtadapter für meine habe ich vergebens gesucht.
    Muß ich doch wohl mein Schlosser belästigen.

    Nochmal kurze Anmerkung zur Messe. Habe bei Kawa mir die Versys 1000 angesehen und muss sagen ich fange an zu überlegen!
    Honda hat nix mehr was mir gefällt und die Versys macht einen guten Eindruck auf mich und wird sobald das Wetter besser wird probegefahren.

    Gruß Claus
    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl
    Ihr seid so gut zu mir :thumbsup: Habe direkt dran teilgenommen und jetzt könnt ihr mir die Daumen drücken. Gebe auch einen aus wenn das Glück mir hold ist :)

    Gruß Claus
    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2009-2018 Rainer Friedmann 'Kraftrad'
powered by Fireblade-Forum®

gratis Counter by GOWEB width=