Stefan Bradl auch privat mit Honda auf zwei Rädern unterwegs!

  • Sollten uns da auch nicht zu fest beissen an Stefan Bradl. Er kann ja dieses Jahr zeigen was er kann in der neuen Umgebung. Mein Augenmerk liegt eher auf Jonas Folger.

    Gruß Claus

    Ende Juli in Suzuka werden wir es sehen ;)

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Nur nochmal zu Klärung:
    Ich habe noch nie gesagt, dass Hr. Bradl schlecht fährt. Sicherlich beherrscht er sein Arbeitsgerät, ganz egal in welcher Klasse er unterwegs ist, in herausragender Form. Was ich mit meinem Post sagen wollte war, dass er für mein Empfinden eine sehr unangenehme Eigenschaft hat. Es sucht die Verantwortlichkeiten selten bei sich. Immer sind irgendwelche Rahmenbedingungen schuld für die er Nichts kann.

  • Nur nochmal zu Klärung:
    Ich habe noch nie gesagt, dass Hr. Bradl schlecht fährt. Sicherlich beherrscht er sein Arbeitsgerät, ganz egal in welcher Klasse er unterwegs ist, in herausragender Form. Was ich mit meinem Post sagen wollte war, dass er für mein Empfinden eine sehr unangenehme Eigenschaft hat. Es sucht die Verantwortlichkeiten selten bei sich. Immer sind irgendwelche Rahmenbedingungen schuld für die er Nichts kann.

    Das hast du nun aber sehr diplomatisch ausgedrückt. :thumbup:
    Ich gehe mal davon aus, dass alle die es hier interessiert auch so verstanden haben ;)

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Nur der guten Form halber:
    Oft genug im Leben ist es aber tatsächlich so. Klar, manchmal hab ich Scheiße gebaut, dann sage ich das auch. Aber oft genug haben auch andere Scheiße gebaut oder es ist einfach IWAS passiert, weswegen alles scheiße läuft. In diesen Fällen darf, nein muss, man dann ruhig auch sagen, dass es so ist. Und wenn das häufig der Fall ist, dann wirkt es halt...
    Ich hab mir daher im Job zur Angewohnheit gemacht, ab und zu zu erwähnen, dass ich mit einer Aussage auch falsch liegen kann (so unmöglich das auch allen erscheinen mag) und dass ich mich nicht raus reden will, Sie wissen ja, dass ich mich nie versuche raus zu reden, wenn ich was verbockt hab.

    Außer dem kurzen Autogramm auf meiner GoPro hab ich mit Stefan ja nie Kontakt gehabt und vielleicht stünde ihm diese Art des Beschwichtigens gut, aber inhaltlich ändern solche Aussagen halt nichts. Es sind letztlich nur sozialisierte Floskeln.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Also privat fährt er Honda und ist froh mal abschalten zu können. Netter Arbeitgeber!
    Wie er sein Job macht ..... ob es am Bike liegt... Sonntag lässt sich die Sonne blicken, ob er dann auch fährt, aber welche?

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)